15.12.2018 14:32
Seit gestern 14.12.2018 wird auf den Sky Sendern NatGeo HD und NatGeo Wild HD nur noch in SD gesendet. Hat Sky sich mal wieder entschieden, den Kunden weniger für das gleiche Geld anzubieten oder liegt es vielleicht (was ich nicht glaube) an meinem Kabelanbieter Vodafone (ehemals Kabel Deutschland)? Wäre schön wenn jemand einen Hinweis für mich hätte wieso das jetzt so ist.
15.12.2018 14:38
Die Sender senden nicht nur noch in SD, sondern haben bei ihren HD Varianten das HD Logo weggelassen.
Eigentlich sollte dir der Unterschied zwischen HD und SD aber auffallen.
Zudem heißen die Sender in Liste weiterhin NatGeo HD und NetGeo Wild HD.
15.12.2018 14:59
15.12.2018 17:04
Ich kenne schon den Unterschied! Aus meinem Post ist doch eindeutig ersichtlich, dass auf den HD Programmplätzen "NatGeo HD und NatGeo Wild HD" nicht mehr in "HD" gesendet wird.
15.12.2018 17:12
Und woran erkennst du das bitte? Dann bist du offenbar der Einzige, bei dem das so ist...
15.12.2018 17:17
Drücke mal auf die Infotaste und staune was da steht.
15.12.2018 17:25
m-g-m schrieb:
Aus meinem Post ist doch eindeutig ersichtlich, dass auf den HD Programmplätzen "NatGeo HD und NatGeo Wild HD" nicht mehr in "HD" gesendet wird.
Falls du da einen Screenshot mit gesendet hattest, hat das nicht geklappt. Mach doch bitte noch mal (also die entsprechende Senderinfo).
15.12.2018 17:27
Wenn es um die Qualität geht: auf den jeweiligen Frequenzen liegen an BL bzw. Sportspieltagen bis zu 8 HD Sender auf einer Frequenz.
Die Bildqualität ist dann natürlich nicht mehr so prall... Aber es wird noch in HD Auflösung gesendet.