Antworten

Rückholangebote; ich verstehe Sky nicht

asmodhan1974
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 10
1.900 Ansichten

Rückholangebote; ich verstehe Sky nicht

Hallo.

Mei sky Abo (35€ komplett) ist zum 31.12. gekündigt und ich wollte Mal schauen, ob und was mir Sky so anbietet.

Jetzt haben die mich schon 3 Mal telefonisch angerufen. Obwohl ich bereits beim ersten Mal geäußert habe, dass ich dies nicht wünsche. Ich mache nix am Telefon aus, wo ich keinen Nachweis habe, auf welches Angebot ich eingegehe. Nun habe ich auf eine mail die Antwort bekommen:

"Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen auf schriftlichem Weg kein persönliches Angebot unterbreiten können, da Vorteilskonditionen immer individuell und nur bestimmten Kundengruppen gewährt werden."

Gibt es bei Sky tatsächlich keine Angebote per Post/Email??? Oder wollen die das bloß nicht und versuchen es mit der Brechstange?

LG Mark

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 10
929 Ansichten

Re: Rückholangebote; ich verstehe Sky nicht

Ich bekam schon per Mail,Brief Verlängerungsangebote,jedoch immer mit Bitte

eine 0800er Nummer anzurufen,habs nicht gemacht,auslaufen lassen!

Scheint bei Sky so in Mode zu sein

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 3 von 10
929 Ansichten

Re: Rückholangebote; ich verstehe Sky nicht

Wundert mich! Meine Frau hat per Post ein personifiziertes Angebot erhalten.

39,99 Euro für alles, was Sky hergibt. Laufzeit mit Preisgarantie 24 Monate.

Trotzdem in die Tonne gedrückt. Ist ja Sky-Q Pflicht

didi
Regie
Posts: 5,961
Post 4 von 10
929 Ansichten

Re: Rückholangebote; ich verstehe Sky nicht

Rückholangebote kommen per email, per Brief oder per Telefon. Es sei denn, du hast irgendeinen dieser Kontakte im Kundencenter als nicht erwünscht eintragen lassen.

Ich bin November Kündiger gewesen und habe über sämtliche dieser Kontaktmöglichkeiten Rückholangebote erhalten.

Zuletzt für Sky Komplett Abo inkl. HD (ohne Sky Q) für 24,99€! Wahlweise 12 oder 24 Monate und dazu noch einen Gutschein über 60€ für DAZN.

So schnell geben die nicht auf. Du wirst noch diverse Angebote erhalten, auch falls du die Hardware schon zurückgeschickt haben solltest nach Aboende

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 10
929 Ansichten

Re: Rückholangebote; ich verstehe Sky nicht

Retourkutssche, weil du dich am Telefon so deutlich ausgedrückt hast. Es gibt schriftliche Angebote. Auslaufen lassen. Und abwarten, was in 1,2,3, Monaten ist

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 6 von 10
929 Ansichten

Re: Rückholangebote; ich verstehe Sky nicht

asmodhan1974 schrieb:


Jetzt haben die mich schon 3 Mal telefonisch angerufen.

Geil formuliert

gammoncrack
Maskenbildner
Posts: 317
Post 7 von 10
929 Ansichten

Re: Rückholangebote; ich verstehe Sky nicht

Ich hoffe, er hat denen wenigstens verbal die Meinung gesagt....

platinkundeama_
Maskenbildner
Posts: 348
Post 8 von 10
929 Ansichten

Re: Rückholangebote; ich verstehe Sky nicht

was du geschrieben hast ist lustig, ich habs gelesen

asmodhan1974
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 9 von 10
931 Ansichten

Re: Rückholangebote; ich verstehe Sky nicht

Gut aufgepasst 😉

Danke für die Bestätigung, dass ich nicht falsch liege - ich werde also geduldig abwarten, was noch kommt. Und wenn das Abo tatsachtats auslauft, ohne dass ein passendes angeAng kommt, dann warte ich eben noch 2-3 monateund dann schauen wir Mal weiter. Sky ist zum Glück nicht alles - auch wenn die selbst das natürlich gern anders sähen...

LG mark

tontaube
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 10 von 10
931 Ansichten

Re: Rückholangebote; ich verstehe Sky nicht

Mit Sky Ticket TV-Stick bist du besser bedient, jetzt kommt auch die SkyQ Mini Box.

Ich habe jetzt einen privaten Receiver, Sky kann ich monatlich kündigen, die 13€ lasse ich laufen,

wenn es mir reicht, ich die faxen von Sky dick habe, pack ich den Receiver so ein wie das Österreichische Gericht es Sky vorgeschrieben hat und aus.

Geoblocking hat die EU (EuGH) kürzlich verboten.

Antworten