Antworten

kein Login möglich in mein sky

jl08280
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 15
1.808 Ansichten

kein Login möglich in mein sky

hallo, hat hier jemand eine lösung für dieses problem ?????

Alle Antworten
Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2 von 15
1.658 Ansichten

Re: kein Login möglich in mein sky

Hallo jl08280@live.de,

ich habe mich soeben in das Sky Kundencenter am PC einloggen (Google Chrome) können.

Verwende bitte einen anderen Browser und gebe die Datensammlung sowie blockierte Anti-Banner für die Seite frei.

Prüfe bitte, ob die Caps Lock Taste nicht aktiv ist. Zudem prüfe, ob du dich nicht eventuell verschrieben hast. Kopiere die Passwörter nicht per Copy and Paste hinein, sondern tippe die Ziffern und Buchstaben einzeln ein.


Fragen?

Nutzt du das Sky Kundencenter auf deinem PC oder die Mein Sky App auf dem Smartphone?

Konntest du dich von heute auf morgen nicht mehr einloggen? Hast du deinen Vertrag verlängert und danach ging es nicht mehr?

Herzliche Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 15
1.657 Ansichten

Re: kein Login möglich in mein sky

Bist du bei Entertain?

jl08280
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 15
1.657 Ansichten

Re: kein Login möglich in mein sky

auch.... und im Wochenendgrundsück habe ich Sat-Schüssel und nutze unterwegs oder auf Arbeit Sky go , leider kann ich micht nicht einloggen,auch nicht in die App , immer die selbe Fehlermeldung , daher kann ich die Geräteliste nicht zurücksetzen und auch auf keine Rechnung u.ä. zugreifen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 15
1.657 Ansichten

Re: kein Login möglich in  mein sky

Hast du auch dieses Sky Sport kompakt gebucht?

jl08280
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 15
1.657 Ansichten

Re: kein Login möglich in mein sky

App funktioniert nicht , Browser ist auch egal , funktioniert nicht, selbst beim Handy , sky go funktioniert aber nicht mein Sky , immer die gleiche Fehlermeldung

jl08280
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 15
1.657 Ansichten

Re: kein Login möglich in mein sky

ja auf Entertain der Telekom

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 15
1.657 Ansichten

Re: kein Login möglich in  mein sky

Dann steht dir das Kundencenter leider nicht zur Verfügung. Du kannst alle Anliegen per Telefon 0180 611 00 00 (SkyGo 0180 614 00 00), Email service@sky.de oder durch einen Moderator hier erledigen.

Die Geräteliste bei Sky Go lässt sich nicht mehr zurück setzen. Du kannst Geräte einzeln löschen und pro Monat ein neues anmelden.

Sky Go Geräteliste verwalten

jl08280
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 15
1.668 Ansichten

Re: kein Login möglich in mein sky

Leider kann ich ja auch keine Geräte einzeln löschen und ich müßte ersteinmal Wissen welche angemeldet sind !

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 15
1.668 Ansichten

Re: kein Login möglich in  mein sky

Das kann dir am Telefon gesagt werden oder du wartest hier auf einen Moderator, der dein Abo ansehen kann.

jl08280
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 15
1.668 Ansichten

Re: kein Login möglich in mein sky

am Telefon muss man gannnnnzzzz viel zeit mitbringen , das letzte mal habe ich 45 min gewartet und die Frau konnte mir dann auch nicht weiterhelfen ! wie erkenne ich einen Moderator der meine Abos usw. nachgucken kann ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 15
1.668 Ansichten

Re: kein Login möglich in  mein sky

Der meldet sich automatisch hier. Dauert halt sehr lange.

jl08280
Special Effects
Posts: 10
Post 13 von 15
1.672 Ansichten

Re: kein Login möglich in mein sky

ok danke für deine Antworten und einen schönen 3. Advent noch

jl08280
Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 15
1.672 Ansichten

Re: kein Login möglich in mein sky

jl08280
Special Effects
Posts: 10
Post 15 von 15
1.672 Ansichten

Re: kein Login möglich in mein sky

immer die selbe Meldung , egal welcher Browser oder Handy

Antworten