Antworten

Hat eurer Kommentator Tomaten auf den Augen?

seppelini
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
821 Ansichten

Hat eurer Kommentator Tomaten auf den Augen?

Gerade Ajax gegen Bayern gesehen und mal wieder bemerkt, wie schlecht eure Kommentatoren offenbar sind oder es war was nicht zu sehen bei Sky, jedenfalls:

Das 3:3 war nach dem was ich gesehen habe Abseits und das ist alles andere als Wurst wie er meinte. Sonst hätte Bayern gewonnen!

Alle Antworten
Antworten
sandersdorfer
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 4
570 Ansichten

Re: Hat eurer Kommentator Tomaten auf den Augen?

a0bbd195c9492572febb262b6f57c968.jpg

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 3 von 4
570 Ansichten

Re: Hat eurer Kommentator Tomaten auf den Augen?

Servus,

es war vor dem Eigentor von Niklas Süle, ein strafbares Abseits von Ajax Amsterdam.

Später klärte man es im Studio auf. Ärgerlich! Dennoch sind wir 1. in der Gruppe. Lieber jetzt, als in einem

späteren KO Spiel. Wer weiß wozu das noch gut ist? Ich freue mich auf das Achtelfinale.

Mia san mia

Herzliche Grüße

ein Roter

Nicht anwendbar
Posts: 40,420
Post 4 von 4
570 Ansichten

Re: Hat eurer Kommentator Tomaten auf den Augen?

Sky missachtet einfach das Grundgesetz!

Ich wäre dafür, dass Rummenigge, Hoeneß und Salihamidzic sofort eine PK einberufen und Sky nieder machen...

Antworten