12.12.2018 21:54
Guten Tag zusammen,
wie oben schon beschrieben, bin ich trotz aller erforderlicher Pakete und Hardware nicht für den Kanal Sky Sport UHD freigeschaltet.
Ich schaue über den Sky Q Receiver und Kabelanbindung. Ist der Sender über Kabel nicht verfügbar oder wurde etwas falsch von Seiten Sky eingestellt? Ob Sky Buli in UHD funktioniert konnte ich noch nicht testen, da dort zu Zeiten bei denen ich daheim war nicht übertragen wurde.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
12.12.2018 22:33
in den meisten fällen hängt die tatsächlich mit der einspeisung von Kabelnetzanbieters zusammen da es zum Teil tatsächlich bisher noch nicht zur verfügung stehet. Bekommst du alle anderen Sender von Sky liegt es tatsächlich nicht an der Freischaltung. Ich würde dir empfehlen wenn du Zuhause bist und es läuft gerad ein Event auf UHD dann meld dich an der Hotline um damit man dann direkt schaun kann woran es liegt.
LG Sheo
12.12.2018 22:52
Danke schonmal für die Antwort. Ich empfangen das über Vodafone und wie ich gelesen habe sollen die Sender seit Anfang des Jahres auch darüber empfangbar sein. Ich werde das wohl mal telefonisch klären müssen.
LG Tim
12.12.2018 23:09
Hi viruztn77,
Achön das du so schnell antwortest. Danke dir dafür.
Also gesetzt dem fall das wirklich alle voraussetzungen erfüllt sind und du diese meldung erhälst (heißt also... Prem HD von Sky, Sky Q und ein UHD TV) Wäre wirklich nur noch möglich das es möglicherweise alles gebucht ist und die HD Freischaltung ggf nicht greift weil oder was im Abo nicht stimmt. Der Dienst wird definitiv von Voda die einspielt UHD und würde es an dem Technischem voraussetzungen was nicht okay sein wär die meldung anders. Ich würde da tatsächlich mir nen paar min zeit nehmen und da mal anrufen
LG Sheo