Antworten

Sky Q und Satellit in Österreich (keine Privatsender wie RTL ect)

desta
Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 2
434 Ansichten

Sky Q und Satellit in Österreich (keine Privatsender wie RTL ect)

Hallo liebe Forenleser,

ich habe endlich meinen Receiver zum laufen bekommen und habe "alle" Skysender von meinem Abo.

Wenn ich die Sendersuche starte findet er ca. 160 Sender nur ist kein einziger privater dabei wie Pro 7 oder RTL ect...

Wenn ich das Satelitenkabel normal am TV anstecke habe ich alle privaten Sender. Habe den Receiver schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch alle Softwareupdates eingespielt, sogar Netflix hat ohne Probleme funktioniert.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt noch ?

P.S. Wenn ich am anderen Fernseher über die Sky Q App schaue dann habe ich sogar ORF welches funktioniert .

Vielen lieben Dank !!!

Alle Antworten
Antworten
desta
Tiertrainer
Posts: 43
Post 2 von 2
346 Ansichten

Re: Sky Q und Satellit in Österreich (keine Privatsender wie RTL ect)

Habe jetzt die Hotline angerufen, da ich mit dem Fernseher alle Sender reinbekomme und mit der Sky Q Box nur die Sender von Sky wird mir ein neuer Receiver geschickt, ich bin neugierig ..

Antworten