12.12.2018 19:55
Hallo, ich habe heute meinen Sky Receiver und meine Smartcard bekommen, doch leider steht da jedesmal, dass die Karte nicht dem Receiver zugeordnet ist.
Kann mir da Vielleicht jmd weiterhelfen oder weiß eine Lösung ?
12.12.2018 20:28
Wird wohl noch nicht frei geschaltet sein,kann manchmal
etwas längere dauern,Sky ist im Dauerstress,wegen Weihnachten und so!
Sonst die Hotline probieren und lange Wartezeit in Kauf nehmen
12.12.2018 22:18
Das gleiche Thema wie bei mir scheinbar...Unmöglich dieser Laden geworden. Die Leistung bekommt man nicht die sie versprechen. Wieso ist das so. Habe den gleichen Fehler und warte ...
12.12.2018 23:19
Hallo ubuntunix und mika0815,
Dieser Fehler kann tatsächlich auftretten wenn ihr neue Geräte ode Smartcards bekommt.
Hintergrund ist folgender: Wenn dieses vom Lager ausgegeben wir an den Versandbeauftragten wird die Versandnummer erstmal erstellt die die meißten dann per Mail als Track and Trayce kennen. Wärend dessen wird es beim Abonnent bereits hinterlegt im Abo. Sobald Sky Die rückmeldung erhält das es bei euch ausgeliefert ist (sollte) dies denn automatisch autiv werden. WEnn dies nicht passiert wird euch dann der fehler angezeigt ode die demensprechenden Geräte wurden bisher nicht ausgetauscht Oder wenn es ganz doof kommt fehlt tatsächlich doch nochmal de anschubs aus dem Kundencenter
LG Sheo
12.12.2018 23:38
Okay Dankeschön dann hoffe ich mal , dass es morgen funktioniert. Allerdings bin ich der Meinung, dass sowas nicht passieren dürfte.
12.12.2018 23:42
Hey sascha992,
Sicher hast du recht das dies nicht passieren dürfte aber auch da steht nur ein Programm dahinter was fehler verursachen kann und ggf auch tut. Verdammt ärgerlich aber nicht unlösbar Die Mitabeiter können dir sicher genauere auskunft geben was da nun los ist
LG Sheo
miregal | 11.04.2024 14:15 | ||
Quench7846 | 05.04.2024 09:46 | ||
Goalero | 08.03.2024 18:14 | ||
Martin247 | 27.02.2024 15:22 | ||
KiwiOnFire | 31.01.2024 19:21 |