3 Antworten Neueste Antwort am 16.01.2016 09:13 von lidschi RSS

    Zweitkarten Aktion - Widerruf erfolglos. Sky reagiert überhaupt nicht. Sky Go Extra ohne versprochene Inhalte.

    lidschi

      Liebe Community,

       

      ich habe an Weihnachten die Zweitkarten Aktion gesehen. Dort stand u.a., dass Sky Go Extra enthalten sei, also der Offline Inhalt von Dateien, was gerade bei zwei Kindern auf langen Reisen und im Urlaub sehr interessant ist, da die Kids ihre Serien schauen können, auch wenn man mal nicht online ist.

      Viele Inhalte sind nun aber bei meinem Abo nicht verfügbar und so hatte ich mich nach vier Tagen zum Widerruf entschlossen. Dieser funktioniert bei Sky nur noch über ein Webformular, welches ich genutzt habe.

      Seit dem 03.01.2016 habe ich hier keinerlei Reaktion erhalten - dies ist schlichtweg eine Frechheit und umprofessionell.

      Die vereinbarten Leistungen werden also nicht geliefert und es reagiert niemand.

       

      Habt ihr ähnliche Erfahrungen in diesem Thema (Widerruf, Nicht-Leistung vereinbarter Inhalte) und was kann man hier tun?

       

      Danke für eure Hilfe und viele Grüße

      Stefan