12.12.2018 10:51
Hallo,
Kann jemand mein Abonnement kündigen? Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden, weil Pin nicht funktioniert oder zurückgesetzt wird. Sie haben zweimal Geld von meinem Bankkonto genommen, auch wenn ich E-Mails gesendet habe, um den Vertrag zu stornieren. Danke
12.12.2018 11:32
Kündigen, oder widerrufen,
musst Du selbst machen,
am besten mit E Mail an service@sky.de
oder mit Einschreiben.
Solange die Stornierung noch nicht bearbeitet wurde, wird auch abgebucht.
Hast Du gekündigt, oder widerrufen?
Kündigung ist zum Laufzeitende, dann wird auch weiter abgebucht bis zum Ende des Vertrags,
Widerruf macht einen Vertragsabschluss rückgängig.
Hier nimmt kein Mitarbeiter eine Kündigung entgegen oder trägt sie ein
12.12.2018 11:38
Du hast den Vertrag storniert? Meinst Du damit einen Widerruf innerhalb der ersten 14 Tage nach Vertragsabschluß?
12.12.2018 11:42
Kündigen oder widerrufen kannst nur du selbst innerhalb der gültigen Fristen!
Falls du dies per email innerhalb der Frist gemacht hast, so solltest du eine entsprechende Bestätigung anmahnen.
Das Geld kannst du evtl. selbst innerhalb von 8 Wochen bei deiner Bank zurückbuchen lassen, wenn du sicher bist, dass du
fristgerecht gekündigt/widerrufen hast und deshalb kein gültiges Abo zu dem Zeitpunkt existierte.
12.12.2018 11:48
1. Wann begann dein Abo lt. schriftlichem Vertrag?
2. Wann hast du (schriftlich!) widerrufen?
12.12.2018 13:51
Ich kann mich nicht in meinem Konto anmelden, da meine PIN nicht funktioniert. im Grunde habe ich 2 Monate für nichts bezahlt. Ich kann mich nicht anmelden, um den Vertrag zu kündigen. Ich habe bereits im letzten Monat und in diesem Monat E-Mails gesendet, um meinen Vertrag zu kündigen, erhielt aber keine Antwort. Die Pin-Reset-Funktion funktioniert nicht. Einfach super
12.12.2018 13:53
Ich kann nicht vom Vertrag zurücktreten, da ich mich nicht in meinem Konto anmelden kann
12.12.2018 14:04
Wenn du nichts schriftliches hast: Sehr schlecht!
Deine Widerrufsfrist von 14 Tagen ist längst verstrichen!
Falls deine Kündigung angekommen sein sollte, greift diese zum Ende deines Laufzeitvertrages (nach 12/24 Monaten)!
Sorry, wer erst nach 2 Monaten ..... dem ist (auch hier) nicht zu helfen!
PS: Klärung PIN über die Sky-Hotline, MOD dauert hier 2-4 Wochen! Aber du hast ja noch Zeit.....
12.12.2018 15:03
Du musst dich dafür nirgends anmelden, du kannst auch ganz einfach per e-mail oder briefpost widerrufen oder kündigen.
12.12.2018 17:41
Aber ich habe sky ticket cinema, in email ist das
Sky Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Sky Supersport Tages- & Wochentickets müssen nicht gekündigt werden, die Freischaltung endet automatisch. Die Dauer der Freischaltung des jeweiligen Tickets wird vor jeder Bestellung mitgeteilt.
12.12.2018 17:42
Ich habe es versucht, aber niemand antwortet mir.
12.12.2018 22:22
georgep schrieb:
Ich kann nicht vom Vertrag zurücktreten, da ich mich nicht in meinem Konto anmelden kann
warum kannste keine mail schicken oder einen Brief?
12.12.2018 22:23
Sky Ticket? Und warum redest Du dann die ganze Zeit von Abo?