Antworten

Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

georgep
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 13
1.437 Ansichten

Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

Hallo,

Kann jemand mein Abonnement kündigen? Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden, weil Pin nicht funktioniert oder zurückgesetzt wird. Sie haben zweimal Geld von meinem Bankkonto genommen, auch wenn ich E-Mails gesendet habe, um den Vertrag zu stornieren. Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 13
971 Ansichten

Re: Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

Kündigen, oder widerrufen,

musst Du selbst machen,

am besten mit E Mail an service@sky.de

oder mit Einschreiben.

Solange die Stornierung noch nicht bearbeitet wurde, wird auch abgebucht.

Hast Du gekündigt, oder widerrufen?

Kündigung ist zum Laufzeitende, dann wird auch weiter abgebucht bis zum Ende des Vertrags,

Widerruf macht einen Vertragsabschluss rückgängig.

Hier nimmt kein Mitarbeiter eine Kündigung entgegen oder trägt sie ein

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 3 von 13
971 Ansichten

Re: Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

Du hast den Vertrag storniert? Meinst Du damit einen Widerruf innerhalb der ersten 14 Tage nach Vertragsabschluß?

didi
Regie
Posts: 5,975
Post 4 von 13
971 Ansichten

Re: Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

Kündigen oder widerrufen kannst nur du selbst innerhalb der gültigen Fristen!

Falls du dies per email innerhalb der Frist gemacht hast, so solltest du eine entsprechende Bestätigung anmahnen.

Das Geld kannst du evtl. selbst innerhalb von 8 Wochen bei deiner Bank zurückbuchen lassen, wenn du sicher bist, dass du

fristgerecht gekündigt/widerrufen hast und deshalb kein gültiges Abo zu dem Zeitpunkt existierte.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 5 von 13
972 Ansichten

Re: Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

1. Wann begann dein Abo lt. schriftlichem Vertrag?

2. Wann hast du (schriftlich!) widerrufen?

georgep
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 13
972 Ansichten

Re: Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

Ich kann mich nicht in meinem Konto anmelden, da meine PIN nicht funktioniert. im Grunde habe ich 2 Monate für nichts bezahlt. Ich kann mich nicht anmelden, um den Vertrag zu kündigen. Ich habe bereits im letzten Monat und in diesem Monat E-Mails gesendet, um meinen Vertrag zu kündigen, erhielt aber keine Antwort. Die Pin-Reset-Funktion funktioniert nicht. Einfach super

georgep
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 13
972 Ansichten

Re: Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

Ich kann nicht vom Vertrag zurücktreten, da ich mich nicht in meinem Konto anmelden kann

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 13
972 Ansichten

Re: Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

Wenn du nichts schriftliches hast: Sehr schlecht!

Deine Widerrufsfrist von 14 Tagen ist längst verstrichen!

Falls deine Kündigung angekommen sein sollte, greift diese zum Ende deines Laufzeitvertrages (nach 12/24 Monaten)!

Sorry, wer erst nach 2 Monaten ..... dem ist (auch hier) nicht zu helfen!

PS: Klärung PIN über die Sky-Hotline, MOD dauert hier 2-4 Wochen! Aber du hast ja noch Zeit.....

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 9 von 13
972 Ansichten

Re: Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

Du musst dich dafür nirgends anmelden, du kannst auch ganz einfach per e-mail oder briefpost widerrufen oder kündigen.

georgep
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 10 von 13
972 Ansichten

Re: Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

Aber ich habe sky ticket cinema, in email ist das

Sky Monatstickets können nach Ablauf des ersten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Sky Supersport Tages- & Wochentickets müssen nicht gekündigt werden, die Freischaltung endet automatisch. Die Dauer der Freischaltung des jeweiligen Tickets wird vor jeder Bestellung mitgeteilt.

georgep
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 11 von 13
972 Ansichten

Re: Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

Ich habe es versucht, aber niemand antwortet mir.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 12 von 13
972 Ansichten

Re: Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

georgep schrieb:

Ich kann nicht vom Vertrag zurücktreten, da ich mich nicht in meinem Konto anmelden kann

warum kannste keine mail schicken oder einen Brief?

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 13 von 13
972 Ansichten

Re: Schlechtestes Abonnement, das ich je hatte

Sky Ticket? Und warum redest Du dann die ganze Zeit von Abo?

Antworten