11.12.2018 22:09
Beim Start meiner SkyApp wird mir ein Update angezeigt. Nach erfolgter Installation ist keine Übertragung mehr möglich. Stattdessen werde ich aufgefordert, Geräte aus meiner Geräteliste über Sky.de/geraete zu löschen was ich auch brav gemacht habe.
Resultat: Trotzdem kann meine App keine Videos mehr anzeigen und es erfogt immer wieder der FehlerCode 1409.
Was ist da wieder los bei Sky?
Ich bin seit mehr als 20 Jahren Abonennt aber langsam habe ich die Faxen dicke.
Vielleicht ist der Eurosport Player und Dazn die bessere, stabilere und auch noch kostengünstigere Alternative mittlerweile die einzig vernünftige Lösung.
Gruß an Alle Geschädigten
Rolf
11.12.2018 22:44
Mit dem Update der App wird anscheinend die (bereits registrierte) Hardware als neue HW erkannt!
Von ähnlichen Fällen wurde dies heute im Forum schon öfters berichtet!
Scheint ein genereller Bug zu sein!
UNFASSBAR!
Ob Dir hier individuell geholfen werden kann, k.A.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Viel Glück!
14.12.2018 20:01
Hallo rudolfovalentino,
nutzt du die Sky Go App auf einem Rechner? Bitte deinstalliere die App einmal komplett: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413 starte deinen Rechner und Router neu und installiere die App dann erneut: https://www.sky.de/produkte/sky-go-158150
Viele Grüße
Georg
14.12.2018 22:44
Hallo Georg,
habe die App auf meinem WIN 10 64 bit Rechner deinstalliert. Neustart, vorher mit AVIRA alle Restdaten gelöscht. Nach Neustart habe ich die App von der Sky Seite neu installiert. Fehlermeldung ist wieder 1409. Ich erwarte nun von Sky die Zurücksetzung meiner Geräteliste innerhalb 18 Std., damit ich die Fussballbundesliga wie gewohnt anschauen kann, andernfalls werde ich am kommenden Montag meine für mich tätige Anwaltskanzlei beauftragen mit dem Ziel, aus dem Sky Abo fristlos auszusteigen.
Viele Grüße,
Rolf
14.12.2018 22:45
das wert schwirig bis morgen
16.12.2018 13:46
Hi John,
das kann doch nicht so schwierig sein, das SKY meine Geräteliste zurücksetzt?
16.12.2018 15:54
Doch, ist es.
16.12.2018 15:56
Nein aber in den Zeitfenster den du dir vorstelst schon das wert länger dauern
16.12.2018 16:00
rudolfovalentino deiner freundlichen Aufforderung würde ich mit der gleichen Bearbeitungszeit wie für alle anderen nachkommen
16.12.2018 16:00
Die Mods haben sich heute durchgearbeitet und sind jetzt bei Anliegen vom 24. - 26. November 2018 angekommen. D. h. in ca. 4 Wochen sind sie bei diesem Beitrag angekommen. Schneller geht es, wenn du die technische Sky Hotline anrufst.
16.12.2018 16:02
Hallo in die Runde,
habe eben das Sky go Update auf meinen W10 Notebook geladen. Danach einen Neustart gemacht, es erscheint in klein, wo vorher ein "blaues Rechteck" war jetzt ein "schwarzes.
Dieses auf Vollbild wechseln und schwupps kam die Sky go Bedienfläche.
Es wurde dann das LiveBuli Spiel RB vs. FSV geöffnet, mit Wlan bei VDSL50 die ersten 10 Sekunden hat es noch geruckelt, aber dann "fliesend" mit 40Sec. Verschiebung zu IPTV der Telekom.
Mir hat das Update was gebracht (kein Ruckeln mehr).