11.12.2018 19:40
ich benötige eine neue Fernbedienung. über homepage läßt sich das nicht klären und ans telefon jemand zu bekommen ist jedesmal 30min wartezeit...bittekann sich ein moderator drum kümmern, danke
11.12.2018 19:42
Die hotleine oder ein Mod können dir eine neue schicken.
Üver die hotleine gehts schneller denn ein Mod braucht cirka 21 tage um sich zumelden
12.12.2018 12:54
danke für deine Antwort,, aber genau das Problem habe ich ja dass beider hotline seeeeehr lange wartezeiten sind.. heute wieder probiert 30minuten ......nach 10minuten tut uns leid es dauert doch etwas länger ... ihre wartezeit beträgt 45min... und da habe ich echt keine lust bzw. zeit zu warten.
aber wehe man zahlt nicht gleich... da sind sie schnell....
12.12.2018 13:15
leider sit das so bei sky das man sich lange gedulden muss.
12.12.2018 16:16
Mir geht es genau so. Fernbedienung SRC-40,
leider kann ich keine Anfrage stellen, bitte daher meine Antwort als Anfrage betrachten.
LG
Wolfgang Schnaitl
12.12.2018 16:18
12.12.2018 16:25
Nachdem reseten und auch Batteriewechsel nix geholfen haben, brauche ich wahrscheinlich eine neue Fernbedienung. Wie komme ich an eine solche?
12.12.2018 16:27
Am schnellsten über die Hotline. 0180 619 000
Hier kannst du es natürlich auch aussitzen, das kann aber dauern.
Werner
27.12.2018 14:47
Hallo caprise,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
27.12.2018 17:13
Hallo.
Danke, hat sich bereits über die Hotline erledigt.
LG Wolfgang Schnaitl
Am Do., 27. Dez. 2018, 16:05 hat Jano T. <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
defekte Fernbedienung
Antwort von Jano T.
<https://community.sky.de/people/jano?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/605123?et=watches.email.thread#605123>
27.12.2018 17:51
Bei der Hotline wurde ich abgewatscht! Ich sollte mich an die Community wenden. Habe ich dann auch gemacht und warte noch immer, dass sich was tut. Die Tipps in der Community haben mir nicht geholfen und nochmal telefonisch - nein danke!
27.12.2018 18:30
Möchtest du eine emel an sky schreiben
27.12.2018 18:39
Wende Dich nochmal mit dem Verweis auf AGB Punkt 5.1 an Jano und frag ob sie die skylosen Tage direkt gutschreiben
oder ob Du zurückbuchen und korrekten Betrag überweisen sollst.
27.12.2018 19:02
Wenn es hilft? Gerne.
Gesendet: Donnerstag, 27. Dezember 2018 um 18:30 Uhr
Von: "John M" <sky-admin@community.sky.de>
An: "Helmut Zeitz" <helle11@web.de>
Betreff: Re: – defekte Fernbedienung
Sky & FriendsJohn M beantwortete die Diskussion
„defekte Fernbedienung“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/605398?et=watches.email.thread#605398
>
27.12.2018 19:04
Okay, aber wer ist Jano? Und wie erreiche ich ihn?
Gesendet: Donnerstag, 27. Dezember 2018 um 18:40 Uhr
Von: onzlaught <sky-admin@community.sky.de>
An: "Helmut Zeitz" <helle11@web.de>
Betreff: Re: – defekte Fernbedienung
Sky & Friendsonzlaught beantwortete die Diskussion
„defekte Fernbedienung“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/605386?et=watches.email.thread#605386
>
28.12.2018 17:48
Ich hab am Sky-Receiver direkt navigiert. Dauert zwar, geht aber ganz gut
Am Fr., 28. Dez. 2018, 09:55 hat onzlaught <sky-admin@community.sky.de>
geschrieben:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
defekte Fernbedienung
Antwort von onzlaught
<https://community.sky.de/people/onzlaught?et=watches.email.thread> in
Technik - Komplette Diskussion anzeigen
<https://community.sky.de/message/605386?et=watches.email.thread#605386>
eurofighter | 24.02.2024 12:03 | ||
KatjaZ | 23.02.2024 21:29 | ||
badppv | 19.02.2024 12:54 | ||
KatjaZ | 16.02.2024 10:34 | ||
axels | 04.02.2024 11:43 |