Antworten

Schlechter Kundenservice!!!

poneleit2002
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
468 Ansichten

Schlechter Kundenservice!!!

Gern hätte ich mein Abo erweitern. Müsste aber noch etwas vorab mit dem Kundenservice klären.

Nachdem ich nun mehrfach versucht habe,  den Kundenservice telefonisch zu erreichen, habe ich es jetzt aufgegeben. 30 Minuten Wartezeit laut Ansage ist mir definitiv zu lange. So etwas habe ich noch nirgendwo erlebt. 6- , Nachsitzen!

Ich habe nun versucht, den Kundenservice per Mail zu erreichen. Darauf reagiert aber auch keiner. Diese Ignoranz von Sky geht mir mächtig auf den Zeiger. Und wenn jetzt jemand um die Ecke kommt und mir verkaufen möchte, dass die Nachfrage in der Vorweihnachtszeit so groß sei...

Weihnachten kommt immer unerwartet und meisstens am 24.12....

Herzlichen Dank an Sky für Ihren tollen Kundenservice.

MFG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
293 Ansichten

Re: Schlechter Kundenservice!!!

30 Minuten Wartezeit laut Ansage ist mir definitiv zu lange

Ja, manchmal noch länger,

evtl. ist dr Chat eine Alternative.

Hier meldet sich ein Moderator meist nicht vor 10 Tagen, eher später und dann äußern sie sich

auch nicht zu Vertragsdingen.

Herzlichen Dank an Sky für Ihren tollen Kundenservice.

Darauf legen manche Unternehmen keinen Wert,

sondern setzen auf Rabatte/Aktionen/Sonderangebote zur Kundengewinnúng.

Antworten