Antworten

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

detty
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
419 Ansichten

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

Hallo

Und zwar hatte ich vor 3 Monaten fristgerecht meinen Vertrag online gekündigt.Hatte bis jetzt auch immer funktioniert.Kündigungsbstätigung folgte sonst kurze zeit später.ich hatte es auch nicht weiter im Auge behalten und für erledigt gehalten.jetzt ist vor 2 tagen mein receiver kaputt gegangen.ich habe mir dann einen neuen zum tausch bestellt.ich habe dann durch zufall gesehen das mein vertrag verlängert wurde.ich habe dann gleich nochmal online gekündigt und siehe da einen tag später war die Bestätigung da.die bringt da nun nichts mehr.kann mir da jemand trotzdem noch weiter helfen.

Mfg

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 2
324 Ansichten

Re: Kündigungsbestätigung nicht erhalten

Hallo detty, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten