09.12.2018 20:28
Hallo zusammen und guten Abend,
ich bin neu hier und hab da mal ein Problem.
Ich habe oft nachdem ich den Sky+ Receicer einschalte den Hinweis 302.
Dieser lässt sich immer erst dann beheben nachdem ich den Receiver spannungslos gemacht habe und das Sat Kabel vom Receiver getrennt habe.
Ich habe bereits einen neuen Receiver bekommen leider tritt der Fehler immernoch auf. Die Einstellungen passen alle soweit. Ich habe eine Ein Kabel Lösung.
Ich habe noch einen anderen TV in der Wohnung,dieser besitzt aber keinen Sky Receiver,hier treten überhaupt keine Empfangsprobleme auf.
Hat jemand eine Idee wie ich diesen wirklich nervtötenden Fehler endgültig beheben kann?
Dank Euch schonmal für die Hilfe
Gruß Nadine
Beantwortet Zur Antwort.
09.12.2018 20:47
09.12.2018 20:47
09.12.2018 21:22
Danke aber bei mir ist es nach dem Stromlos schalten ja der Fall das es wieder geht,heißt also das yempfnagssignal ist vorhanden und nach dem Reset funktioniert auch immer alles ohne Probleme. Erst wenn ich den Receiver ausschalte und am anderen Tag wieder einschalte kommt der Hinweis 302.
10.12.2018 17:33
ok komisch warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an