2 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2018 09:34 von Martin H. RSS

    Sky Store Bestellung

    shinzon84

      Hallo zusammen,

       

      ich habe folgendes Problem:

       

      Seit einiger Zeit startet nach einer Bestellung sofort der Film automatisch. Man hat somit nicht mehr die Möglichkeit,

      den Film nach 30 Tagen noch anfangen zu sehen sondern nur 48 Stunden. Das soll nicht so sein und ist auch nicht

      so vorgesehen?

       

      die Sky Hotline erreicht man natürlich wieder nicht ohne mininum 45 Miniuten zu warten...

       

      Kann jemand helfen?

        • Re: Sky Store Bestellung
          John M

          und hier dauert es bis 21 tage bis eine Mod sich meldet

          • Re: Sky Store Bestellung
            Martin H.

            Hallo shinzon84,

            es ist korrekt, dass der Film unmittelbar startet, sobald Du die Bestellung vollzogen hast. Du hast kurz nach der Bestellung jedoch noch die Möglichkeit, über die "Home"-Taste das Abspielen des Films zu verhindern.
            Meine Empfehlung wäre, dass Du Filme, die Du nicht planst sofort anzuschauen, über www.skystore.de buchst. Dort gebuchte Filme kannst Du dann wie gewohnt innerhalb von 30 Tagen auch auf dem Receiver anschauen.

            Viele Grüße
            Martin