0 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2018 20:47 von bigtom RSS

    Nach Austausch vom Sky Q Receiver Probleme

    bigtom

      Hallo,

       

      Nach dem Austausch von meinen SKY Q Receiver wegen Wlan  und Lan Verbindungsproblemen habe ich nun ein neues Problem.

       

      Auf dem neuen Geräte funktioniert die Netflix App nicht, Serien können nicht angesehen werden da die Meldung Technischer Fehler erscheint.

       

      Sky Q Store macht genau die gleiche Fehlermeldung. Dieses hatte ich bei dem Receiver zuvor nicht angeschlossen und alles ging.

       

      Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt erfolglos, HDD formatiert erfolglos. SKY Go auf einen IPad läuft ohne Probleme

       

      Gerät ist über Lan angeschlossen. Hotline sagte 24 Stunden nach Tausch warten dann müsste es gehen aber nichts geht außer das Stundelange warten an der Hotline.

       

      Hat da jemand noch eine Idee.

       

      Gruß

      Thomas