1 Antwort Neueste Antwort am 08.12.2018 20:45 von John M RSS

    Smart-TV und Kabelanschluss: Smartcard freigeschaltet, jedoch keine Sender

    kundeaushamburg

      Hallo,

       

      hatte bis zum 30.11.18 ein funktionierendes Sky-Abo. Empfang über Smart-TV/Kabelanschluss; Smartcard von Vodafone-Kabel Deutschland. Keine Smartcard von Sky.

       

      Neues Sky-Abo seit 01.12.2018. Neue Smartcard von Sky. Diese ist laut Kundencenter freigeschaltet (mehrfacher Versuch über telefonischen Selfservice und technische Hotline).

       

      Problem: Egal, ob die Smartcard von Sky im Slot des Smart-TV ist oder nicht = kein Sky. Fehler 310 - Smartcard nicht freigeschaltet.

       

      Unter dem alten Abo funktionierte Sky auch ohne Sky-Smartcard.

       

      Sendersuchlauf gestartet: ja

      Bis zu 30-Min nach Freischaltung gewartet: ja

       

      Wer kann Helfen?

       

      Beste Grüße aus Hamburg!