1 Antwort Neueste Antwort am 08.12.2018 22:55 von rolli67 RSS

    Fehler 14050

    m.a.k

      Das ist schon zum verzweifeln. Seit Wochen kann ich Sky nur sehr eingeschränkt nutzen, da fast alles durch den Fehler 14050 geblockt ist.

       

      Die online Hilfe ist wieder mal gar keine Hilfe, da Sie den Fehler wohl kennt, aber keine Lösung bietet.

       

      Daher habe ich mir heute die Mühe gemacht wieder mal bei der technischen Hotline anzurufen. Eine Kostenpflichtige Hotline mit 20 Minutem Wartezeit ist schon eine Frechheit für sich. Dann hat der zugegebenermaßen freundliche Techniker noch mal 10 Minuten versucht da Problem zu lösen. Zeimal hat er wohl eine Freischaltung geschickt. Danach hat er aufgegeben und gesagt er hätte es an die Spezialisten weitergegeben. Wann die aber helfen können, könnte er nicht sagen. Ich soll einfach warten bis die eine Lösung finden oder nochmal anrufen. Das passt leider auch zu dem was ich in den Foren gelesen hatte. Anscheinend hat da Sky die Technik nach der Umstellung zu Sky Q nicht mehr im Griff.

       

      Zum Glück habe ich fast alle meiner gekauften online Filme auf Amazon Prime. Ich gebe Sky jetzt noch eine Woche und dann schreibe ich die Kündigung, wenn sie den Fall Sie das nicht lösen können.

       

      Das nervt schon wenn man sieht wie massig Geld in Webung für Sky Q gesteckt wird, die überall läuft, und dann lässt man Kunden so hängen.