3 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2018 18:43 von kreuzotter RSS

    Meine Erfahrung mit Sky

    tt19

      Heute habe ich gegen 13 Uhr das Sky Supersport Ticket gebucht, hauptsächlich, um das Derby schauen zu können. Nach der Zahlung über PayPal öffnete sich dann ein Fenster, welches besagte, dass ein Fehler bei der Altersverifizierung auftrat. So stand ich dann da - ohne Zugangsdaten, ohne Altersverifizierung, aber bezahlt hab ich "zum Glück" ja schon. Ist doof gelaufen, kann aber mal passieren. Dann habe ich natürlich den Kundenservice angerufen und nach 30 Minuten Wartezeit wurde ich dann verbunden, sodass es zu dem Zeitpunkt kurz nach 14 Uhr war. Die Dame war nett, hat mein Anliegen sofort erkannt und mir versichert, dass sie mir per Mail etwas zusendet, damit ich die Altersverifizierung abschließen kann. Nach Überprüfung der E-Mail-Adresse und mit der Aussage "spätestens in 10 Minuten haben Sie die Mail." haben wir die Unterhaltung dann beendet und ich wartete. Nach 45 Minuten vergebenen Wartens habe ich dann erneut den Kundenservice angerufen und nach erneuter 30-minütiger-Wartezeit wurde ich dann wieder verbunden; jedoch wurde das Gespräch sofort beendet. Alles in allem bin ich äußerst enttäuscht und verärgert über die Vorgehensweise und die gesamte Abwicklung. Der erste Kontakt mit einer Mitarbeiterin von Sky erfolgte vor mehreren Stunden und ich habe bis jetzt keine E-Mail bekommen ("kommt in spätestens 10 Minuten"), geschweige denn Zugang zu den Inhalten.