0 Antworten Neueste Antwort am 08.12.2018 13:35 von thorstenf RSS

    Sendersuche Fehlgeschlage 11180

    thorstenf

      Hallo zusammen,

       

      seit meinem Umzug am vergangenen Wochenende findet mein Receiver keine Sender mehr. Wie immer normal verkabelt und den Senderlauf gestartet. Ich erhalte jedoch jedes mal eine Rückmeldung, dass die Sendersuche Fehlgeschlagen sei. Es dauert nicht mal 3 Sekunden bis er mir das anzeigt, also richtig vorwärts kommt das Gerät nicht. Im Anschluss habe ich die Möglich keit "Nochmal versuchen" zu drücken, dann schaltet sich der Receiver aus und startet nach einer halben Minute neu. Aus diesem Kreislauf komme ich nicht mehr raus, am Ende muss ich den Stecker ziehen, weil ich den Reiver sonst nicht mehr aus bekomme.

       

      Hat jemand Erfahrung von euch mit dem Problem gesammelt?

       

      Mein Vormieter konnte natürlich normal TV schauen, daran liegt es also nicht. Bei der Service Hotline komme ich nicht durch, daher würde ich mich freuen, wenn mit jemand weiterhelfen könnte, bin gerade bischen ratlos :-(

       

      Liebe Grüße,

      Thorstenf