1 Reply Latest reply on Dec 11, 2018 6:00 PM by Georg K. RSS

    Sky Ticket - Ein Fehler ist aufgetreten

    arpad

      Habe am 02.12 Sky Ticket gebucht. Wärend ich am Sonntag noch ohne Probleme Bundesliga schauen konnte, musste ich hab Mittwoch festellen das ich nicht mehr zu den Programmen komme ohne die Meldung: "Ein Fehler ist augetreten. Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren". Und welch ein Wunder wenn man die Seite neu ladet kommt wieder diese Fehlermedlung.

        • Re: Sky Ticket - Ein Fehler ist aufgetreten
          Georg K.

          Hallo arpad,
          Kannst du mal bitte folgenden Lösungsweg versuchen:
          Schließe die App auf deinem Rechner, starte einen Sky Ticket Stream auf einem mobilen Gerät in der App, schließe den Stream, beende die App und starte dann nochmal Sky Ticket auf deinem PC/Mac.
          Tritt dann der Fehler noch auf?
          Viele Grüße
          Georg