08.12.2018 13:45
Hallo!
Hatte Fehlermeldung bei Sky Service abgegeben (Jede Woche funktioniert am Buli- Spieltag die Konferenz- Schaltung auf Buli 2 nicht. )Alternativ hat man mir für 3 Monate kostenlos das HD- Paket zum ABO bereitgestellt.(auf HD funktioniert es) Ab Februar soll das HD 10 Euro Extra kosten.( Einen Monat vorher Kündigungsfrist) Bis dahin sollte der Fehler behoben sein. Fehler ist noch immer da. Bis Ende Dezember muß ich HD- Paket kündigen. Wie kündigt man das einzelne Paket? Habe nur Kündigung des gesamten ABO gefunden. Kann jemand Auskunft geben?
Beantwortet Zur Antwort.
08.12.2018 13:48
08.12.2018 13:47
schreib eine emal an skx ervice
08.12.2018 13:48
08.12.2018 13:48
micha603 schrieb:
Alternativ hat man mir für 3 Monate kostenlos das HD- Paket zum ABO bereitgestellt.(auf HD funktioniert es) Ab Februar soll das HD 10 Euro Extra kosten.( Einen Monat vorher Kündigungsfrist)
Hast du das schriftlich?
08.12.2018 14:08
Ja, in meinem Mein ABO steht es drin .Ab Februar mit Gebühr 10 Euro extra
08.12.2018 14:08
Probier ich. Danke
08.12.2018 14:09
gerne
08.12.2018 14:12
micha603 schrieb:
Ja, in meinem Mein ABO steht es drin .Ab Februar mit Gebühr 10 Euro extra
DAS meinte ich nicht. Steht in deiner Vertragsbestätigung, dass du das Premium HD VOR Ablauf deines Vertragendes herausbekommst?
08.12.2018 14:26
Darin steht nur, das im Februar das kostenpflichtige ABO fällig ist Die Vertragslaufzeit geht bis 2020
08.12.2018 14:27
Ich befürchte, du zahlst bis 2020....
08.12.2018 14:28
Der Sky Mitarbeiter sagte nur, das ich bis einen Monat vorher kündigen muß
08.12.2018 14:39
Und das möchtest du jetzt machen, weil er es gesagt hat?
08.12.2018 15:08
Habe gerade im Service gekündigt per E-Maill
08.12.2018 15:09
Viel Glück.