Antworten

12020 Smartcard nicht freigeschaltet

holzi91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
357 Ansichten

12020 Smartcard nicht freigeschaltet

Hab gestern morgen Sky erhalten,  hab nach Anleitung alles Eingerichtet.

Erstmal hab ich 45 Minuten auf ein Freischaltsignal gewartet -> erfolgslos
Hab dann zweimal beim Kundenservice bezüglich der Freischaltung der Smartcard und für die Anmeldung bei Sky und SkyGO angerufen, da ich mich Online nirgendwo anmelden konnte. Folgender Fehler zeigte er mir immer an " Wir konnten ihre Daten nicht im System finden oder nicht zuordnen".
 
Bei meinem ersten Anruf, wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme bei der Zuordnung der Smartcardnummer gibt und sie das nicht lösen können, es aber weiterleiten. Jedoch wurde für mein Online Problem ein Pin zugewiesen, womit ich mich bei Sky anmelden kann (nach 15 Minuten).
Eine Stunde später funktionierte immer noch nichts.
Hab darauf hin erneut im Kundenservice angerufen, dort sagten Sie mir, dass sie den Freischaltcode für die Smartcard erneut schickt und es nach einer halben Stunde geht.  Das Online Problem wäre bei MeinSky momentan nicht zu ändern, jedoch bei SkyGo sollte es gehen.
Ein Tag später und es funktioniert immer noch nichts. Bei SkyGo zeigt er mir immer noch an: "Wir konnten ihre Daten nicht finden."

Bitte um schnelle Abhilfe
Danke

Übrigens hab ich durch die obengenannten Probleme den HSV verpasst  
Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 2
312 Ansichten

Re: 12020 Smartcard nicht freigeschaltet

Hi

Lese bitte mal;

Leidensweg eines Kunden

Werner

Antworten
Empfohlene Beiträge