1 Antwort Neueste Antwort am 08.12.2018 10:32 von schütz RSS

    12020 Smartcard nicht freigeschaltet

    holzi91
      Hab gestern morgen Sky erhalten,  hab nach Anleitung alles Eingerichtet.

      Erstmal hab ich 45 Minuten auf ein Freischaltsignal gewartet -> erfolgslos
      Hab dann zweimal beim Kundenservice bezüglich der Freischaltung der Smartcard und für die Anmeldung bei Sky und SkyGO angerufen, da ich mich Online nirgendwo anmelden konnte. Folgender Fehler zeigte er mir immer an " Wir konnten ihre Daten nicht im System finden oder nicht zuordnen".
       
      Bei meinem ersten Anruf, wurde mir mitgeteilt, dass es Probleme bei der Zuordnung der Smartcardnummer gibt und sie das nicht lösen können, es aber weiterleiten. Jedoch wurde für mein Online Problem ein Pin zugewiesen, womit ich mich bei Sky anmelden kann (nach 15 Minuten).
      Eine Stunde später funktionierte immer noch nichts.
      Hab darauf hin erneut im Kundenservice angerufen, dort sagten Sie mir, dass sie den Freischaltcode für die Smartcard erneut schickt und es nach einer halben Stunde geht.  Das Online Problem wäre bei MeinSky momentan nicht zu ändern, jedoch bei SkyGo sollte es gehen.
      Ein Tag später und es funktioniert immer noch nichts. Bei SkyGo zeigt er mir immer noch an: "Wir konnten ihre Daten nicht finden."

      Bitte um schnelle Abhilfe
      Danke

      Übrigens hab ich durch die obengenannten Probleme den HSV verpasst