2 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2018 15:53 von tv_girl RSS

    neues Sky Q Abo und kein Ci+ Modul

    tv_girl

      NAchdem ich den neuen Sky Q Receiver erhalten habe muss ich nun feststellen, dass die Ci+ Lösung wesentlich mehr Bedienerfreundlichkeit hat.  Programme können am Fernseher und dort auch im Guide entsprechend ausgewählt werden..Das Umschalten zwischen TV und Receivor nervt echt.

      Hat jemand zusätzlich zu Sky Q auch die Ci+ Modulversion  laufen ? ..Schlimmstenfalls mit Zweitkarte.

      ICh überleg schon vom Vertrag zurückzutreten.

       

      LG

        • Re: neues Sky Q Abo und kein Ci+ Modul
          herbi100
          Hat jemand zusätzlich zu Sky Q auch die Ci+ Modulversion  laufen ?

          Receiver und Modul, bestimmt,

          aber nur, wenn er schon eine Zweitkarte hatte.

           

          Schlimmstenfalls mit Zweitkarte.

          Kann man nicht mehr buchen, dann braucht man einen zweiten Sky Q Receiver ohne Modul

          ICh überleg schon vom Vertrag zurückzutreten.

          Ja, dass solltest Du tun, wenn die Bedienung nicht Deinen Erwartungen entspricht.