4 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2018 00:37 von sascha.holzmann RSS

    Fehler 14050 - Smartcard ist dem Sky Q Receiver nicht zugeordnet?

    sascha.holzmann

      Hallo,

       

      habe vor kurzem meinen Sky+ Receiver gegen einen Sky Q Receiver getauscht, den ich seit einigen Tagen in Betrieb habe.

       

      Die meisten der Sender sind auch verfügbar, im TV Guide werden alle Programme angezeigt....allerdings kommt bei Aufruf jeglicher anderer Funktion wie Timeshift/Apps/Sky Store die bekannte Fehlermeldung 14050 - Smartcard muss dem Sky Q Receiver zugeordnet sein.

       

      Die üblichen Massnahmen zur Behebung wie in der Online Hilfe vorgeschlagen habe ich bereits durchgeführt (neue Freischaltung der Smartcard über Homepage, App, Hotline...Reset des Receivers etc) - leider ohne Erfolg.

       

      Daher bitte ich um Kontakt mit einem Admin, der sich der Sache mal annehmen und die Zuordnung von Smartcard und Receiver manuell vornehmen kann.

       

      Danke vorab

       

      Sascha H.