3 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2018 19:41 von thx4nothing RSS

Sky Ticket - ständig Fehlermeldung

thx4nothing

Hallo,

ich habe das Sky-Ticket Cinema erworben. Der Kauf und die Aktivierung klappte alles Bestens jedoch kommt ständig immer wieder die gleiche Fehlermeldung, so dass ich das Ticket nicht nutzen kann.

Ich logge mich ein (PC), das Menü sieht Bestens aus, ich kann rechts oben unter meinem Namen alle Menü-Punkte anklicken doch sobald ich links oben auf Programm klicke, kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung und es passiert nichts.

Für 1-2 Sekunden erscheint das Menü wie es sollte, dann kommen die drehenden Kreise und dann erscheint "Ein Fehler ist aufgetreten. Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren."

Gleiches passiert auch, als ich es auf dem Handy getestet habe. Egal was ich mache, wie oft ich mich neu anmelde es ist immer wieder das Gleiche.

Das Komische, nach der Aktivierung klickte ich mich durch das Filme-Menü und da ging noch alles. Das Einzige, was da schon nicht ging, war Filme als Favorit zu markieren, da tauchte auch schon diese Fehlermeldung auf. Ich probierte da allerdings noch nicht, ob das Abspielen klappt.

Wobei ich aktuell ja noch nicht einmal zu der Anzeige des Cinema-Tickets gelange.

ABER!!

Als Test ob es an meinem PC oder Account liegt habe ich mich auf dem PC mit dem Account meiner Eltern angemeldet und damit läuft alles so wie es sollte.

Daher muss es an meinem Account liegen. Keine Ahnung, ob da was mit der Freischaltung oÄ nicht klappte.

Der Stick ist noch nicht da, auch da steht in der Lieferung jeden Tag ein neues Lieferdatum. Aber ich gehe davon aus, dass selbst mit Stick das gleiche Problem vorherrscht.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Eine Mail an Sky habe ich schon geschrieben aber bisher keine Antwort erhalten. Und ehrlich gesagt sträube ich mich dagegen, für ein nicht von mir verursachtes Problem eine kostenpflichtige Hotline anzurufen um ewig in einer Leitung zu hängen und als Dank einiges an Euro zu vertelefonieren. 

Liebe Grüße,

Melanie