3 Antworten Neueste Antwort am 17.01.2016 13:43 von poh-09 RSS

Nach Widerruf neues Angebot

poh-09

Hallo,

ich habe Anfang Dezember mein Vertrag (ein Komplett Abo lief 30.11.2015 aus)) verlängert bzw. verlängern wollen.

Leider musste ich dann feststellen, das die telefonische Absprache nicht eingehalten wurde. Der 2 TB Receiver für 0,00 Euro stimmte, aber  das Abo viel teurer als abgesprochen und WIFI Modul sollte auch 0 Euro kosten. Wurde mit 39,00 Euro berechnet. Sehr Schade. Habe darum u.a. 120,09 Euro als erste Rechnung bezahlt, das war für mich absolut inakzeptabel. Habe dann über 50 mal versucht es telefonisch zu lösen ( jedesmal  ca. 30 Minuten in der Warteschleife ) und dann kam: "leider alle Leitungen belegt, versuchen sie es später nochmal", das kostete mir außerdem auch viel Geld.

Machte deshalb auch aus Angst fristgemäß von meinem Widerrufsrecht Gebrauch (kam auch Bestätigung ) und schickte alles zurück, da kannte ich Sky & Friends noch nicht.

Habe erst hinterher bei Euch festgestellt das es technische bzw. andere Probleme bei Sky  waren.

Möchte jetzt gern wissen, wenn es möglich ist so ein Angebot so ein Angebot für mich nochmal verfügbar zu machen, wäre sehr nett!

P.S. Habe einen Brief mit WAS? Wann? Wo? erhalten mit meiner alten Kundennummer und Vertragsnummer mit Angebot Sky Entertainment und ein Paket ohne HD 16,99 und mit HD 19,99 Euro.

Vielen Dank für eventuelle Hilfe!