0 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2018 10:54 von freiburger1984 RSS

"Jetzt registrieren" funktioniert nicht!

freiburger1984

Hallo Community,

versuche mich seit ca. einer Woche vergeblich im sky Kundencenter (Kundennummer angeben - Sky) zu registrieren. Das klappt leider nicht. Die Hardware habe ich seit einer Woche zu Hause, angeschlossen und in Benutzung. Die Fehlermeldung die mir gezeigt wird ist folgende:

Wir konnten die von  Dir eingegebenen Daten nicht zuordnen. Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Andere Sky-Kunden scheinen laut den diversen Forenbeiträgen hier die gleichen Probleme zu haben und bei vielen erledigt sich das Problem, wenn ich das richtig verstehe, nach wenigen Tagen von ganz alleine. Ich warte aber wie gesagt jetzt schon eine Woche darauf mich dort anmelden zu können, denn nur so kriege ich Zugang zu SkyGo, Netflix etc...alles Dinge für die ich bereits bezahle!!

Jemand ne hilfreiche Idee für mich? Die Kundenhotline (01806110000) war im wahrsten Sinne des Wortes ein Griff ins Klo ("Wir machen nur Neuverträge. Keine Ahnung von Internet-Gedöns. Probier mal andere Nummer einzugeben!")

Bin für jede Hilfe dankbar.

LG