1 Reply Latest reply on Apr 23, 2019 8:31 PM by crashpat RSS

    Sky Q Soundmenü bei Einsatz der sky soundbox wird nicht angezeigt

    guidosuhr

      Hallo, ich habe die sky SoundBox über HDMI am sky Q reciever angeschlossen. Laut Anleitung soll auf sky Sendern bei Drücken der ?-Taste auf der Fernbedienung das sky q soundmenü mit verschiedenen soundmodi geöffnet werden. Dies passiert aber nicht. Woran kann das liegen ?

        • Re: Sky Q Soundmenü bei Einsatz der sky soundbox wird nicht angezeigt
          crashpat

          Nachdem alles heute funktionierte, (hab heute die Soundbox bekommen) hab ich jetzt auch diesen Fehler bemerkt.

          Bei ? erscheint das Menü aber ohne die erste Rubrik mit den Soundmodi.

          Seltsam am Nachmittag ging doch noch alles. Nach dem einschalten des Q Receivers schaltet sich auch die Box ein, aber ich muß auch immer manuell die Box auf HDMI bringen, da sonst der Ton am TV noch kommt und mit dem sounf aus der Box dann doppelt vorhanden ist. Hört sich dann etwas seltsam an.