1 Antwort Neueste Antwort am 07.12.2018 06:43 von rolli67 RSS

    SKY Cinema HD Sender fehlen - KBN PYUR

    excalibur2015

      Hallo zusammen,

       

      habe mal eine Frage. Wohne in Thüringen und beziehe SKY über den Kabelnetzbetreiber PYUR (ehemals Tele Columbus).

       

      Bis zur "Umstellung" am 15.11.2018 war auch in dem Sinne alles in Ordnung. Das SKY die SD-Sender, etc. reduziert bzw. abschaltet auch alles nachvollziehbar. Nur seitdem hab ich mit entschrecken festgestellt das beim SKY Q Receiver (Firmware aktuell), sehr viele SKY Cinema HD Sender plötzlich fehlen bzw. nicht mehr auftauchen. So hab ich lt. Receiver und Senderübersicht ab Kanal 300 noch ganz normal wie zuvor SKY Cinema HD, ab Kanal 301 geht es los - den gibt es gar nicht mehr. Springt dann sofort auf 303 Sky Cinema Hits HD, danach gehts weiter mit 305 Sky Cinema Family HD, und dann geht's erst ab 309 weiter - Disney Cinemagic HD... 302 und 304 sowie 306 - 308 fehlen bislang komplett, war zuvor aber belegt. Ab 320 gehts ganz normal mit den SD Varianten von Sky Cinema weiter und da sind auch alle Kanäle wie gewohnt verfügbar.

       

      Jemand ähnliche Erfahrung im Raum Thüringen bzw. über den Anbieter PYUR?

       

      Freundliche Grüße