6 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2018 19:39 von beatricek_sbt_erfurt RSS

    Keine privaten HD Sender (Pro7 HD, etc.) trotz HD+

    vpnpassi

      Hallo zusammen!

       

      leider empfange ich seit einiger Zeit keine privaten HD Sender mehr (Pro7 HD, RTL HD etc.). "Dafür bist Du nicht freigeschaltet". Ich bezahle aber 5,75€/Monat extra für HD+. SKY HD habe ich auch dabei, quasi das volle Programm. Diesen Phänomen besteht, seitdem ich die Zweitcard von Sky mit dem neuen Receiver erhalten habe.

       

      Habe bereits einen neuen Sendersuchlauf gemacht und den neuen Sky Q (mit Sprachsteuerung) Receiver auf Werkseinstellung zurückgestellt.

       

      In der Hotline komme ich leider nicht weiter. Dort wird von der Ansage versucht die Sky Sender freizuschalten, aber das funktioniert natürlich nicht, und an einen Mitarbeiter werde ich auch nicht weitergeleitet. Auf Twitter unter "Sky Service" kann man mir leider auch nicht helfen, da niemand seit 2 Wochen antwortet.

       

      Vielleicht kann man mir hier helfen? Übersehe ich etwas? Ich bin über jede Antwort dankbar!

       

      LG Pascal Mahlberg