3 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2018 18:14 von ziggy4711 RSS

    Sky Go Fehler PFE 4306 Windows 10

    mejot

      Also langsam reicht es mit dieser "App"!
      Nachdem ich sie letztes WE neu installiert hab (nach ca. 14 Versuchen startete sie endlich auch mal) und auch wenigstens ein Spiel schauen konnte, wollte ich heute, da ich etwas Zeit habe mal einen Film schauen. Jetzt bekomme ich wieder ständig Fehlermeldungen, zuerst PFE 12000 und dann immer PFE 4306!
      Ich hatte das schon mehrfach hier geäußert: ich hab keine Lust jedesmal wenn ich was schauen möchte die App zu deinstallieren, alle Ordner zu löschen und zu hoffen, dass es dann nach einer Neuinstallation funktioniert!
      Gibt es denn keine Lösung die auch langfristig hilft und nicht nur bis zum nächsten Neustart? Ich habe alles was hier beschrieben ist ausprobiert! Einiges hilft überhaupt nicht, manches eben nur bis zu einem Neustart des Rechners!
      HALLO SKY! JETZT KÜMMERT EUCH ENDLICH MAL DARUM!!! DER NÄCHSTE BUNDESLIGA SPIELTAG RÜCKT NÄHER!!!

       

      Michl

        • Re: Sky Go Fehler PFE 4306 Windows 10
          smolle

          Du wirst keine Hilfe bekommen.Sky hat mich beim Vertragsabschluß auch ange... Und viel mit Sky Go gelockt. 2 Wochen später kam die Wahrheit. Nur noch ein Sky Go Gerät. Nur noch App keine Browser. Und keine Fehlerbehebung bei Win10 Probleme.  Sky möchte das du das kostenpflichtige Sky Q holst.

            • Re: Sky Go Fehler PFE 4306 Windows 10
              mejot

              Hey Smolle,
              ich weiß was du meinst. Ich hab auch mehrfach versucht bei der hotline anzurufen. Wenn man da mal durchkommt kann einem niemand helfen! Es ist echt frustrierend!
              Sky Go war bei mir immer im Vertrag gratis dabei. Und es hat auch immer super funktioniert.
              Aber jetzt, da gebe ich dir vollkommen recht, hat man das Gefühl, dass man einfach alle "gratisskygonutzer" los werden will!
              Denn das Problem mit der App ist nicht erst seit die Browserversion eingestellt wurde, sondern schon viel länger bekannt! Und so lange wie diese App für Windows 10 PCs (ich rede nicht von Smartphones) existiert, gibt es massenweise Problemberichte darüber. Und dass sky seit Monaten nix dagegen tut, erweckt eben echt den Verdacht, dass man dies einfach gar nicht ändern will!
              Sieht man übrigens auch an den Reaktionen von sky hier im Forum!

               

               

              Gruß und danke an sky für gar nichts!

               

              Michl

            • Re: Sky Go Fehler PFE 4306 Windows 10
              ziggy4711

              Hallo wie viele andere Foristen habe ich hier meine Beratungstätigkeit zu diesem Thema eingestellt.

              Unterstützung zu dem Thema biete ich im Forum

              www.inoffsky.de

              an...