4 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2016 19:04 von Fabian V. RSS

    sky+ Festplatte pfeift alle 3 Sekunden sehr laut

    klingex

      Hallo zusammen,

       

      ich habe vor kurzem ein Abo abgeschlossen und dazu den Sky+ receiver (Der Humax S HD 4) mit externer Festplatte erhalten.

      Leider musste ich nach kurzer Zet feststellen, dass die externe Festplatte sehr laut pfeift und den Ton der Wiedergabe merklich übersteigt.

       

      Dies ist äußerst störend und kommt alle 3-4 Sekunden vor.

      Telweise auch wenn man keine Daten auf die Festplatte schreibt oder davon wiedergibt (Aufnahmemodus, Wiedergabe eiener Aufnahme).

       

      Tritt das Problem häufiger auf, oder ist es ein Hardwarefehler?

      Wenn das so weitergeht trete ich vom Vertrag zurück, da diese Geräuschkullise absolut nervtötend ist.

       

      Warum werden eigentlich keine Receiver mit interner Festplatte ausgeliefert?

       

      Vielen Dank für eure Kommentare!