12 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2018 13:57 von herbst RSS

    platinkunde in der staubwüste??? 12010/12030...

    platinkundeama....

      Hallo zusammen...

      Man nennt uns platinkunde oder: Du bist uns wichtig Klaus..., wir selbst nennen uns so nicht, das wär lustig wenn ich mich Goldständer nennen

      würde...;-)

      Tatsache ist, wir (Familie) sind seit der Etablierung von premiere dabei und haben immer das große Paket abonniert.

      Das sind viele Jahre mal viele Monate mal über 60 Euro..., da hätte man sich auch einen netten, kleinen Fltzer für kaufen können.

      Aber nein, wir wollten Unterhaltung und es lief eigentlich ganz gut.

       

      Jetzt denke ich darüber nach alles zu kündigen, der neue receiver sky q ist da aber in Sachen Freischaltung geht gar nichts.

      Die Reduzierung des Paketes hatte mir schon nicht gefallen, zb. der Wegfall von Formel Eins oder die Möglichkeit, Champions League Spiele

      direkt anzuwählen.

       

      Das Paket ist kleiner geworden und das ist immer eine individuelle Sichtweise, meinem Vater zb. war die Formel Eins Präsentation sehr wichtig,

      er bekam zuletzt regelmäßig Anfälle bei dem RTL Desaster.

       

      Es ist leicht zu denken: Oh Mann, der nächste Nerv Typ der keine Ahnung hat, wie das hier läuft mit ein paar Mitarbeitern..., aber es ist auch

      nicht schwer darüber nachzudenken, wie man sich fühlt, wenn man selbst betroffen ist von so einem Produktservice.

       

      Als Ausweg sahen wir sky q und die damit verbundenen Möglichkeiten..., aber da läuft einfach nix.

       

      Die Karte bleibt weiterhin nicht freigeschaltet und ich habe keine Lust mehr für über 60 Euro im Monat zu bitten, zu bitten, zu bitten.

       

      Damit wir unsere Unterhaltung konsumieren können, muss ich wieder den alten Receiver benutzen und das kann es einfach nicht sein.

      Man stelle sich einmal vor, die schönen, neuen Geschenke zu Weihnachten funktionieren nicht und man benutzt die alten Dinge weiter.

       

      Bin mal gespannt ob das hier gelesen wird, es wäre nett wenn geliefert würde, bei uns taktet die monatliche Rate freundlich weiter!!!

       

      Vielen Dank