3 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2018 10:03 von okawaka RSS

    Lohnt sich das Entertainmentpaket mit Netflix

    thomastre

      Hallo Liebe Sky Community,

       

      ich habe mal eine Allgemeine Frage zu dem Entertainment Paket wo es Netflix dazu gibt.

      Evtl. kann mir ja der ein oder andere von euch etwas dazu sagen der es nutzt.


      Ich schaue gerne Serien, habe aber auch schon Amazon Prime wo es ja auch Serien u.s.w. anzuschauen gibt.

      Deswegen meine Frage lohnt es sich da dieses Paket zu holen?

      Oder kommt da auch nicht viel anderes als bei Amazon Prime?

      Kenne mich halt noch überhaupt nicht mit diesem Netflix aus

       

      Vielen Dank schon im Voraus

        • Re: Lohnt sich das Entertainmentpaket mit Netflix
          uwe96

          Hol dir doch ein Probemonat bei Netflix.

          • Re: Lohnt sich das Entertainmentpaket mit Netflix
            tom75

            Also ich würde dir vorab auch zu dem Probemonat raten wie @uwe96 dir das gerade empfohlen hat. Dann kannst du dir das Angebot in Ruhe ansehen. Wenn du Netflix über Entertainment+ buchst, hast du einerseits den Vorteil das die monatlichen Kosten für Netflix etwas geringer sind allerdings bist du dann an eine Vertragslaufzeit gebunden. Ich persönlich würde Netflix lieber direkt buchen und dafür den Vorteil der monatl. Kündigung behalten.

              • Re: Lohnt sich das Entertainmentpaket mit Netflix
                okawaka

                Huhu,

                 

                ich hatte auch "nur" Prime und habe mir jetzt im Zuge der Angebote Entertainment Plus geholt, ich wollte mir unabhängig davon sowieso Netflix holen und bin dabei auf obiges Angebot gestoßen. Für Netflix hätte ich 10.99 Euros pro Monat zahlen müssen, nun Zahle ich mit Entertainment 19.90 Euro im Monat. Ich habe mich für das 12 Monats Abo entschieden, danach immer 19.90 Euro.

                Da ich vorher Netflix schon mit Freunden geteilt hatte, weiß ich, dass ich es nicht nächsten Monat kündigen möchte, deshalb für mich das Angebot unschlagbar.

                Netflix und Sky haben eigene Produktionen, welche du nicht auf Prime sehen kannst. Netflix als Bsp. Star Trek Discovery, für mich als Fan wichtig, Haus of cards läuft glaube auf Netflix und Sky, nicht aber auf Prime, du wirst immer Überschneidungen finden., bei Sky hast du natürlich noch die Sender TNT Serie, Fox, Syfy usw. dabei. Nicht zu vergessen Sky Go für unterwegs.

                Nein ich bin kein Sky Mitarbeiter, ist meine Meinung zum aktuellen Angebot.

                 

                Ja testen würde also die nächsten 12 Monate heißen, das Angebot im Moment einfach nur super!

                LG