0 Antworten Neueste Antwort am 06.12.2018 17:51 von micha155 RSS

    Sky Q und Netflix

    micha155

      Hallo,

      ich habe neulich einen Anruf von Sky bekommen wegen Sky Q. Hatte am Tag zuvor auch die nette Werbung gesehen wegen Netflix und so. Am Telefon wurde mir auch alles schön erklärt und ich meine das die mir gesagt hat Netflix ist dabei weil ich ja alle Pakete habe.

      Jetzt oh Überraschung. 5 Euro mehr im Monat und kein Netflix. Da braucht man auf einmal Entertain Plus oder so ähnlich. Ich hatte am Telefon auch gesagt, dass ich Sky nur am TV nutze (deswegen ist ja Netflix ausschlaggebend). Jetzt zahl ich 5 Euro mehr für dasselbe Programm wie vorher. Liest hier noch jemand von Sky mit und kann da mal schauen?

       

      Gruss Micha

       

      wie es aussieht bin ich der einzige der mal wieder die A......karte hat