05.12.2018 20:49
Hallo,
ich habe neulich einen Anruf von Sky bekommen wegen Sky Q. Hatte am Tag zuvor auch die nette Werbung gesehen wegen Netflix und so. Am Telefon wurde mir auch alles schön erklärt und ich meine das die mir gesagt hat Netflix ist dabei weil ich ja alle Pakete habe.
Jetzt oh Überraschung. 5 Euro mehr im Monat und kein Netflix. Da braucht man auf einmal Entertain Plus oder so ähnlich. Ich hatte am Telefon auch gesagt, dass ich Sky nur am TV nutze (deswegen ist ja Netflix ausschlaggebend). Jetzt zahl ich 5 Euro mehr für dasselbe Programm wie vorher. Liest hier noch jemand von Sky mit und kann da mal schauen?
Gruss Micha
wie es aussieht bin ich der einzige der mal wieder die A......karte hat
23.12.2018 20:35
Wie es aussieht liest hier niemand von Sky mit. Antwort bekommt man von Sky selber auch nicht. Wie immer verarsche pur.
Jetzt hab ich die sch...... für zwei Jahre an der Backe
23.12.2018 20:41
Doch die schauen sich das an aber das dauert
23.12.2018 20:42
Jetzt hab ich die sch...... für zwei Jahre an der Backe
und ich meine das die mir gesagt hat
Naja, wenn Du doch gemerkt hast, dass zB. kein Netflix dabei ist
und Du das unbedingt wolltest,
warum hast Du dann nicht widerrufen??
Jetzt oh Überraschung. 5 Euro mehr im Monat und kein Netflix.
Das sollte zumindest in irgendwelchen schriftlichen Unterlagen stehen.
23.12.2018 20:42
micha155 schrieb:
wie es aussieht bin ich der einzige der mal wieder die A......karte hat
Nein, die verteilt Sky täglich an ahnungslose Kunden......
24.12.2018 06:29
Ich hab, im Gegensatz zu früher, nicht mal was schriftliches bekommen. Nur im Kundencenter steht drin Netflix - nein. Und eben auch die Mehrkosten von 5 Euro. Ich kann es dazu buchen um 8 Euro im Monat.
Dachte erst das dauert bis es frei geschalten ist, weil ich auch erst nach Aktivierung er neuen Karte wieder ins Kundencenter kam. Und da hatte ich den alten Receiver bereits zurück geschickt.
24.12.2018 06:30
Ist schon ein Monat her als ich an Sky geschrieben hab
24.12.2018 06:30
Ja und ich fall wieder drauf rein
24.12.2018 19:22
Hallo micha155,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
schütz | 28.03.2024 07:44 | ||
borussiabvb2020 | 27.03.2024 12:27 | ||
Pfefferdrachen | 26.03.2024 17:31 | ||
mwasmeier | 24.03.2024 20:35 | ||
Onkelandy | 24.03.2024 18:25 |