Antworten

Sky Q und Netflix

micha155
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 9
1.057 Ansichten

Sky Q und Netflix

Hallo,

ich habe neulich einen Anruf von Sky bekommen wegen Sky Q. Hatte am Tag zuvor auch die nette Werbung gesehen wegen Netflix und so. Am Telefon wurde mir auch alles schön erklärt und ich meine das die mir gesagt hat Netflix ist dabei weil ich ja alle Pakete habe.

Jetzt oh Überraschung. 5 Euro mehr im Monat und kein Netflix. Da braucht man auf einmal Entertain Plus oder so ähnlich. Ich hatte am Telefon auch gesagt, dass ich Sky nur am TV nutze (deswegen ist ja Netflix ausschlaggebend). Jetzt zahl ich 5 Euro mehr für dasselbe Programm wie vorher. Liest hier noch jemand von Sky mit und kann da mal schauen?

Gruss Micha

wie es aussieht bin ich der einzige der mal wieder die A......karte hat

Alle Antworten
Antworten
micha155
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 2 von 9
731 Ansichten

Re: Sky Q und Netflix

Wie es aussieht liest hier niemand von Sky mit. Antwort bekommt man von Sky selber auch nicht. Wie immer verarsche pur.

Jetzt hab ich die sch...... für zwei Jahre an der Backe

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 9
731 Ansichten

Re: Sky Q und Netflix

Doch die schauen sich das an aber das dauert

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 9
731 Ansichten

Re: Sky Q und Netflix

Jetzt hab ich die sch...... für zwei Jahre an der Backe
und ich meine das die mir gesagt hat

Naja, wenn Du doch gemerkt hast, dass zB. kein Netflix dabei ist

und Du das unbedingt wolltest,

warum hast Du dann nicht widerrufen??

Jetzt oh Überraschung. 5 Euro mehr im Monat und kein Netflix.

Das sollte zumindest in irgendwelchen schriftlichen Unterlagen stehen.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 5 von 9
731 Ansichten

Re: Sky Q und Netflix

micha155 schrieb:

wie es aussieht bin ich der einzige der mal wieder die A......karte hat

Nein, die verteilt Sky täglich an ahnungslose Kunden......

micha155
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 9
732 Ansichten

Re: Sky Q und Netflix

Ich hab, im Gegensatz zu früher, nicht mal was schriftliches bekommen. Nur im Kundencenter steht drin Netflix - nein. Und eben auch die Mehrkosten von 5 Euro. Ich kann es dazu buchen um 8 Euro im Monat.

Dachte erst das dauert bis es frei geschalten ist, weil ich auch erst nach Aktivierung er neuen Karte wieder ins Kundencenter kam. Und da hatte ich den alten Receiver bereits zurück geschickt.

micha155
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 9
732 Ansichten

Re: Sky Q und Netflix

Ist schon ein Monat her als ich an Sky geschrieben hab

micha155
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 9
732 Ansichten

Re: Sky Q und Netflix

Ja und ich fall wieder drauf rein

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
732 Ansichten

Re: Sky Q und Netflix

Hallo micha155,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten