Antworten

SKY Sparmaßnahmen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
digo
Regie
Posts: 10,003
Post 1 von 45
3.964 Ansichten

SKY Sparmaßnahmen?

Kein Reporter vor Ort? DFL verteidigt "Sky"-Sparmaßnahmen in der 2. Liga - 2. Liga - kicker

Ich finde den Artikel interessant!

Wo wird noch gespart?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 45
2.381 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

nun bist du der dritte, der einen Artikel dazu postet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 45
2.382 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

nun bist du der dritte, der einen Artikel dazu postet

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 3 von 45
2.393 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Kann ich den dann wieder löschen? Wollte eigentlich der Erste sein...

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 45
2.393 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Nein, kann man nicht, aber ist auch egal,

läuft sich irgendwann aus.

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 5 von 45
2.392 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

nö - macht doch nix

vielleicht findest du morgen oder später etwas Spannendes dazu, dann passt es wieder. Hatte einen Artikel bei Sport Bundesliga und sonic hat auch einen thread aufgemacht. Zeichen dafür, dass sky sich schon wieder mit einer Entscheidung in die Neseln gesetzt  hat. Besonders auf dem Hintergrund, dass sky live-Reportagen auch schon vorgetäuscht hat.

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 6 von 45
2.392 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

War nicht meine Absicht. Nicht gut... Danke!

Habt ihr einen Link zur Umleitung?

miika
Regie
Posts: 24,261
Post 7 von 45
2.392 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 8 von 45
2.392 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Spannend war ja, wie man die Bundesligawiederholungen sehen kann, oder?

Ich möchte mich winken sehen - Wiederholungen 2.Bundesliga

Und das läuft noch ohne Störung.

Die Wiederholungen wurden also nicht eingespart.

Und Mod Carina hat ja angekündigt , es kommt auch für die App... Schön!

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 9 von 45
2.393 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Gefunden:

Die Reporterqualität beim Spiel Köln gegen Magdeburg am Montag war unterste Ebene. Nicht vorbereitet, falsche Informationen, beleidigende Aussagen.. Was der Herr Veltman da verbrochen hat, ist die neue Studioqualität der 2. Liga?

Kommentator sorgt bei FCM-Spiel für Empörung

Köln war besser, klar!

Zitat

Nach dem Spiel des FCM beim 1. FC Köln ist der Ärger über die Art und Weise von Sky-Kommentator Klaus Veltman groß.

Zitat Kaufholz

Ich gebe es gleich zu: Ich bin Fan des 1. FC Magdeburg. Darum habe ich auch Montagabend wieder vor dem Fernseher gesessen und meinem Club die Daumen gedrückt.

Doch meine Freude am Kick vor 49.500 Zuschauern wurde von Minute zu Minute immer mehr getrübt. Und das lag nicht am Ergebnis.Es lag an Klaus Veltman – dem Sky-Reporter, der das Match kommentierte. Nun will man ja als gebürtiger Machteburjer gar nicht mehr auf dem Maaaagdeburg herumreiten. Auch nicht, dass wir als Sachsen-Anhaltiner bezeichnet werden, statt als Sachsen-Anhalter. Aber wenn jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, Spieler Magdeburgs verwechselt und die Köln-Parteilichkeit immer wieder durchblicken lässt, ist das Maß voll.

Und wenn als Krönung, nach dem Kameraschwenk auf die 5000 hüpfenden Magdeburger Schlachtenbummler süffisant angemerkt wird: Die Fans lassen sich wohl von der Stimmung im Rheinland anstecken, kann ich nur raten, dass Herr Veltman mal ins Magdeburger Stadion kommt.

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 10 von 45
2.393 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Es könnte sein, dass Herr Veltman sogar im Stadion war? Das wäre ja noch schlimmer. Vorher am Glühweinstand versackt? Unglaublich schlecht und unvorbereitet.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 11 von 45
2.393 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Sky-Sparmaßnahmen ?

Ich hatte schon befürchtet, Lothar Mathäus kommentiert alle Spiele und alle Tore 1. und 2. Liga aus dem Studio.

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 12 von 45
2.404 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Da bist du aber dann schon vorbereitet....

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 13 von 45
2.404 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Bei den Moderatorinnen wird wohl nicht gespart ... und Esther präsentiert auch ganz niedlich ihr kleines Babybäuchlein

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 14 von 45
2.404 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Hallo Digo,

genug Geld für Callmund, Metzelder & Co. ist aber da. So schlecht kann es Sky dann doch nicht gehen, nicht wahr?

Herzliche Grüße

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 15 von 45
2.404 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

roi_danton,

sie kam auch nur durch den Vater, auch als Clown bekannt zu dem Job. Von Fußball hat sie soviel Ahnung wie meine 88 jährige Oma von Raketentechnik.

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 16 von 45
2.404 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Ich finde es interessant die Browserlösung SKY GO im Hintergrund laufen zu sehen.

Welchen Sinn macht das für SKY wenn "eigentlich" keiner dort die Beiträge sehen kann?

Und die "Pflege und Instandhaltungskosten"?

Man will das gleiche Prinzip dann in die App übernehmen?

Würde ich begrüßen!

Oder überdenkt man die komplette Abschaffung der Browserlösung?

Wieder: Würde ich begrüßen!

Glaube ich nicht....

Die Rechtslage ist noch nicht geklärt? Teilweise kostenpflichtige Bereitstellung und Vertrag...

Keine Ahnung..

Was meint ihr dazu?

digo
Regie
Posts: 10,003
Post 17 von 45
2.404 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Es reicht ja auch manchmal wenn der Reporter (siehe Herr Veltman oben) seinen Job als normale Arbeit versteht.

Wissen aneignen, abrufen und sich sportlich benehmen als unparteiischer Kommentator.

Als Tourist ist es natürlich einfacher. Und dafür bezahlt SKY?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 18 von 45
2.404 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Was du wieder mal weisst.

Esther hat so viel Ahnung von Fussball wie es braucht um den Job zu bekommen.

Du hast auch überall eine Meinung dazu, Hauptsache du kannst gegen Sky schiessen. 

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 19 von 45
2.404 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Hallo digo,

kennst du noch den Fußballexperten Rollo Fuhrmann #ironie von Premiere? Später war er auch für Sky tätig. 

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 20 von 45
2.404 Ansichten

Re: SKY Sparmaßnahmen?

Hallo Ibe Moserer,

ich lobe Sky auch, sobald es dazu einen Anlass gibt. 

Herzliche Grüße

Antworten