64 Antworten Neueste Antwort am 09.12.2018 15:50 von frankstiene RSS

    Fehlermeldung

    maxel

      Habe mir ein Sky-Ticket erworben und einige Tage klappte alles reibungslos. Jetzt kann ich mich zwar noch einloggen, aber nicht mehr auf die gewünschten und gebuchten Sportbeiträge zugreifen. Es erscheint immer die Meldung "

      Ein Fehler ist aufgetreten

      Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.

       

      Ein erneutes Laden bringt nichts. auch den player deaktiviert und erneut runtergeladen erbrachte keine Änderung.

       

      Wer kann mir helfen?

       

      Danke.

        • Re: Fehlermeldung
          John M

          Endwieder die Ticket hotleine oder ein Mod

          • Re: Fehlermeldung
            pwinschel

            Habe seit heute genau das gleiche Problem ...

             

            Seit gestern Skyticket-Kunde. Gestern und heute ging die Jugendschutz PIN einfach nicht. Nachdem ich 45 Minuten in der Hotline warten musste, hat dann ein Sky-Mitarbeiter meine Jugendsschutz PIN manuell neu eingestellt. Seither ging diese PIN.

             

            Aber dafür jetzt "Ein Fehler ist aufgetreten" ... Man kann nichts auswählen zum Anschauen ...

             

            @Sky: Ist das wirklich euer Ernst? Ich habe mich wirklich darauf gefreut, Sky auszuprobieren. Bin extra wegen 2 Serien gekommen. Und seit ich mich angemeldet habe, ungelogen von der ersten Minute an hab ich nur Ärger mit Eurem "Dienst". Und kontaktieren kann man Euch auch nicht auf dem normalen Weg. Chat? Fehlanzeige. Hotline? 45 Minuten Wartezeit. Leute, wir schreiben 2018 ...

            • Re: Fehlermeldung
              thomas-lu

              Hallo,

               

              bei mir das gleiche Problem.

              Browser gewechselt - kein Erfolg

              nicht angemeldet - Zugriff auf die Sportseiten mögllich - sobald Sendung ausgewählt - Anmeldung

              nach erfolgter Anmeldung - wieder die gleiche Fehlermeldung.

              Müsste also Fehler bei Sky _ im Account liegen.

              Nach Anmeldung habe ich Zugriff auf meine Daten und Gerätelisten usw. nur der Aufruf der jeweiligen

              Sendung klappt nicht.

              Bitte kurze Info, wenn es weitere Anhaltspunkte gibt.

              Werde mich solangen um einen Mod oder die Hotline benühen.

              Gruss - Thomas

                • Re: Fehlermeldung
                  maxel

                  Hallo,

                   

                  ich habe es heute früh geschafft, nach relativ kurzer Wartezeit, jemanden in der Hotline zu erreichen. Dei dame war überaus freundlich und kompetent und bei der Fehlersuche sind wir darauf gekommen, dass es am Sky-Player liegt, wenn man über den PC unter Windows streamt, Der Player soll wohl insgesamt nicht mehr benutzt werden, leider wird dies den Betroffenen so nicht kommuniziert. Ich habe also auf Anraten den Player deaktiviert und die Sky-Ticket App runtergeladen und auf dem PC installiert. Und siehe da, es lüft alles bestens und das Problem ist erledigt. Vielen Dank an die Dame in der Hotline und vielleicht kann diese Lösung auch anderen helfen.

                • Re: Fehlermeldung
                  Margarita S.

                  Hallo zusammen,

                   

                  könnt ihr mir bitte folgende Infos mitteilen:

                   

                  - Mit welchen Browsern nutzt ihr euer Sky Ticket & obige Fehlermeldung ist nach dem Login erschienen?

                  - Auf welchen Geräten nutzt ihr euer Sky Ticket?

                  - Auf welche Inhalte habt ihr vor dem Login geklickt?

                   

                  Viele Grüße,

                  Margarita

                    • Re: Fehlermeldung
                      frankstiene

                      Hallo,

                      ich habe das Problem mit dem Supersports Ticket auch. Es tritt Browser-unabhängig auf. Abmelden/erneutes Anmelden und versch. Einstellungen ausprobiert, leider ohne Erfolg.

                      Würde gerne morgen BuLi schauen!

                      Wie ist denn die Nummer der Hotline?

                      Beste Grüße!

                      Frank

                      sky1.PNGsky2.PNG

                      • Re: Fehlermeldung
                        maxel

                        Hallo,

                         

                        ich habe es heute früh geschafft, nach relativ kurzer Wartezeit, jemanden in der Hotline zu erreichen. Dei dame war überaus freundlich und kompetent und bei der Fehlersuche sind wir darauf gekommen, dass es am Sky-Player liegt, wenn man über den PC unter Windows streamt, Der Player soll wohl insgesamt nicht mehr benutzt werden, leider wird dies den Betroffenen so nicht kommuniziert. Ich habe also auf Anraten den Player deaktiviert und die Sky-Ticket App runtergeladen und auf dem PC installiert. Und siehe da, es lüft alles bestens und das Problem ist erledigt. Vielen Dank an die Dame in der Hotline und vielleicht kann diese Lösung auch anderen helfen.

                          • Re: Fehlermeldung
                            frankstiene

                            Dein Vorgehen hat bei mir leider nichts gebracht! Habe das Problem aber auch sowohl auf PC und MAC Systemen.

                            App deinstalliert und schon nach dem ersten Anmelden kommt o.g. Fehlermeldung...gibt es noch andere Vorschläge?

                              • Re: Fehlermeldung
                                John M

                                Tel.: 0180 6 11 00 00* (Mo-Sa 08:00 - 22:00 Uhr, So 09:00 - 22:00 Uhr)

                                  • Re: Fehlermeldung
                                    bo-9

                                    Aktuell 22 Minuten avisierte Wartezeit - real habe ich 26 Minuten gewartet - die Mitarbeiter dort sind freundlich und bemüht, haben aber von der o.b. Problematik absolut keinen Peil! Noch besser: Der Vorgang ist dort nicht bekannt. Es gibt eine direkt Nummer der Hotline "Fachgruppe OnlineDienste". 01806 14 0000. Braucht man auch nicht anwählen, denn dort wird aktuell auf die Technik-Hotline umgeleitet...

                                     

                                    Mein Rat: Den Anruf könnt' ihr euch sparen.

                                     

                                    @Sky: Ich finde es ein Unding, dass solche Fehlermeldungen hier, absolut nichts in Ihrem Haus iniziieren. Ich meine, dieser Thread hier ist vom 05.12. - es gibt gleiche Meldungen von heute - und zwei Tage später ist das Problem weder behoben noch gibt es interne Informationen für die Mitarbeiter der Hotlien über ein akutes technisches Problem beim Angebot SkyTicket.

                                    Es ist NICHTS passiert, um dieses Problem in irgendeiner Weise zufriedenstellend für die Kunden zu beheben.

                                     

                                    Ich bin seit 5 Jahren Amazon Prime-Kunde, seit 4 Jahren Netflix-Kunde und seit 1 1/2 Jahre Kunde bei DAZN; sowas hier, habe ich bei KEINEM der vorgenannten Anbieter je erlebt.

                                     

                                    KANN SICH JETZT BITTE MAL EINER DER SACHE ANNEHMEN UND ENTWEDER SELBST TÄTIG WERDEN ODER DEN TECHNISCHEN SUPPORT AUF DIE PROBLEMATIK HINWEISEN.

                                     

                                    Ein Streamingportal zu betreiben ist heutzutage wahrlich keine Raketentechnik mehr, meine Güte.

                                      • Re: Fehlermeldung
                                        herbst

                                        bo-9 schrieb:

                                         

                                        KANN SICH JETZT BITTE MAL EINER DER SACHE ANNEHMEN UND ENTWEDER SELBST TÄTIG WERDEN ODER DEN TECHNISCHEN SUPPORT AUF DIE PROBLEMATIK HINWEISEN.

                                        Wer denn?

                                        • Re: Fehlermeldung
                                          frankstiene

                                          Bei mir übrigens ähnlich lange Wartezeit in der Hotline und dann endlich ein Mitarbeiter, leider viel zu kurz, denn direkt nachdem er sich kurz zur Rücksprache verabschiedet hatte, ein Klicken in der Leitung und das Gespräch war abrupt beendet. Mir wäre auch sehr an einer Problemlösung gelegen wg. BuLi morgen :-)

                                          • Re: Fehlermeldung
                                            thomas-lu

                                            Hallo Leute,

                                             

                                            nach jetzt 1,5 Stunden in der Warteschlange konnte ich folgende Auskunft erhalten.

                                            Das Problem betrifft Pc`s und es wird im Moment in der Technik daran gearbeitet.

                                            Der Fehler liegt also nicht am Anwender oder dessen Hardware/Software. Beim TV-Stick oder

                                            anderen Plattformen tritt der Fehler nicht auf. Wann das Problem gelöst wird, konnte er mir noch

                                            nicht sagen.

                                            Also abwarten, bis Lösung gefunden wurde. (hoffe bis zum BL-Start morgen.

                                             

                                            Wünschen allen eine gute Nacht.

                                             

                                            Thomas Schmidt

                                  • Re: Fehlermeldung
                                    frankstiene

                                    ..und kann jemand bitte den Status des Threads ändern? Das Problem wurde bislang nicht gelöst!

                                    • Re: Fehlermeldung
                                      thomas-lu

                                      Hallo Leute,

                                       

                                      nach jetzt 1,5 Stunden in der Warteschlange konnte ich folgende Auskunft erhalten.

                                      Das Problem betrifft Pc`s und es wird im Moment in der Technik daran gearbeitet.

                                      Der Fehler liegt also nicht am Anwender oder dessen Hardware/Software. Beim TV-Stick oder

                                      anderen Plattformen tritt der Fehler nicht auf. Wann das Problem gelöst wird, konnte er mir noch

                                      nicht sagen.

                                      Also abwarten, bis Lösung gefunden wurde. (hoffe bis zum BL-Start morgen.

                                       

                                      Wünschen allen eine gute Nacht.

                                       

                                      Thomas Schmidt

                                        • Re: Fehlermeldung
                                          bo-9

                                          Vielen Dank für die Information!

                                           

                                          Zwischenzeitlich hatte sich dann ja doch jemand bei Sky eingesetzt. 18:33 h lief es erst auf der Sky Ticket App für Android und im Anschluss auch wieder über den Sky Ticket Player unter Windows 7.

                                           

                                          Ändert absolut nichts daran, dass ich meine Kündigung zum Monatsende aufrecht erhalte. Aber das wäre ein Thema für ein anderes "Thread".

                                           

                                          Gruß und allen ein erholsames WE.

                                            • Re: Fehlermeldung
                                              thomas-lu

                                              Hallo,

                                               

                                              Glückwunsch - bei mir läuft immer noch nichts - aber ich  habe nur einen Win7-PC und kann (und will) nicht auf eine App ausweichen.

                                              Nach meinem Gefühl liegt es alleine an der Webseite von Sky, welche die Anmeldung nicht akzeptiert.

                                              Ich hätte mir mehr Information von Sky gewünscht. Der Beitrag von pwinschel findet meine volle Zustimmung.

                                              mfg

                                              Thomas

                                          • Re: Fehlermeldung
                                            bridget8888

                                            das Problem betrifft PCs , wird seit längerem von sky beobachtet und wird bis morgen aller Wahrscheinlichkeit nach nicht behoben sein. sky weist dann darauf hin, das andere Geräte zu benutzen sind.

                                            • Re: Fehlermeldung
                                              power_48

                                              Hier ist noch nix gelärt...!!

                                              • Re: Fehlermeldung
                                                pwinschel

                                                Nachdem meine obigen Probleme bei Sky Ticket auftauchten (5 Minuten nach der Registrierung; erst Jugendschutz-PIN, dann nach "Fixing" der Sky Hotline -> "Ein Fehler ist aufgetreten"), hat sich eine besonders engagierte Mitarbeiterin der Telefonhotline meines Problems angenommen (nach wiederum 45 Minuten Wartezeit). Seither funktioniert mein Account gar nicht mehr (Login wird nicht erkannt). Und es kann mir auch niemand sagen, was jetzt mit dem Account ist - die "IT" will sich angeblich in 3-7 Tagen bei mir melden ...

                                                 

                                                Ich stelle mir gerade die Frage, ob das nicht alles System hat?

                                                 

                                                @Sky: Wollen Sie uns eigentlich verar***en? Das Produkt funktioniert nach meiner Erfahrung nicht und laut Auskunft der Hotline ist das Problem auch schon bekannt. Aber es wird einfach nicht kommuniziert. Stimmt das? Wie kann das sein? Handelt es sich nicht nur um einen Mangel, sonderm um "einkalkulierte" Probleme? Nehmen Sie bewusst in Kauf, dass viele Leute das Aktionsangebot nutzen - und weil es so günstig ist, werden sich schon nicht soooo viele beschweren? Ist das Ihre Kalkulation?

                                                • Re: Fehlermeldung
                                                  frankstiene

                                                  Noch eine interessante Beobachtung: Wenn ich mich mit einem anderen Account anmelde, für den ich aktuell kein Ticket habe, kann ich ohne Probleme in die Programme und mir ein neues Ticket dazu konfigurieren. Sobald ich aber das mit dem bezahlten Account versuche, kommt die bekannte Fehlermeldung. Also: Kein Hardware, kein Browser, kein Nutzer-bedingtes Problem, sondern einzig und allein konfigurativ von Sky zu lösen....ich befürchte das wird heute nichts mehr. Habe schon überlegt für 9,99 ein Tagesticket mit dem anderen Account zu kaufen, in der Hoffnung, daß das funktioniert. Die Kosten würde ich natürlich versuchen mit dem Monatsticket (was nicht funktioniert) zu verrechnen...aber bis das bei Sky geklärt wird?!

                                                    • Re: Fehlermeldung
                                                      bridget8888

                                                      das Tagesticket ist auch "nur" ein Ticket .....

                                                      • Re: Fehlermeldung
                                                        power_48

                                                        Deine Bestellung:
                                                        Ticket: Supersport Tagesticket 08.12.2018
                                                        Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)
                                                        Reduzierter Preis: € 4,99 (inkl. MwSt.)
                                                        Start: 08.12.2018, 06:00 Uhr
                                                        Ende: 09.12.2018, 07:30 Uhr 

                                                         

                                                        Ich habe das gerade über O2 notgedrungen gekauft...über einen anderen Account...und es funktioniert dort jetzt einwandfrei.

                                                        Diese zusätzlichen Kosten halten sich in Grenzen.

                                                        Trotzdem werde ich denen das in Rechnung stellen.

                                                         

                                                        Das andere Paket läuft nach wie vor nicht !

                                                      • Re: Fehlermeldung
                                                        frankstiene

                                                        Ich werde jetzt auch der Geschäftsführung einen "richtigen" Brief (mit Briefmarke und so..) schreiben, weil Achtung: Das Kontaktformular geht auch nicht (wg. ständiger Fehlermeldung)!

                                                          • Re: Fehlermeldung
                                                            tester99

                                                            Ich habe das Problem auch. Auf die Email von Donnerstag gabs natürlich immer noch keine Rückmeldung. Unfassbar, dass solche technischen Probleme bestehen und nicht kommuniziert oder gelöst werden.

                                                            Habe vorsorglich gekündigt.

                                                            Leider ist es mit Zurückhalten des Beitrages wie immer ein Problem. Dann läuft die Sky Inkasso Maschinerie unerbittlich an und man muss sich plötzlich mit dem Inkasso rumschlagen. Von daher weiss Sky genau, dass sie am längeren Hebel sitzen.

                                                              • Re: Fehlermeldung
                                                                bridget8888

                                                                kündigen und dann wars das. Schont die Nerven

                                                                  • Re: Fehlermeldung
                                                                    tester99

                                                                    Naja, ich habe Vertrag bis Ende Januar und bezahle dafür. Und ich wollte letzten Donnerstag Sport sehen und ich will heute Sport sehen.

                                                                    Deine Antwort ist eher Sky like -  wenn es Ihnen nicht passt, kündigen Sie halt.

                                                                     

                                                                    Unfassbar, wie will man DAZN und Aamazon konkurrenzfähig sein?

                                                                      • Re: Fehlermeldung
                                                                        power_48

                                                                        Level 2     

                                                                          

                                                                        Deine Bestellung:
                                                                        Ticket: Supersport Tagesticket 08.12.2018
                                                                        Preis: € 9,99 (inkl. MwSt.)
                                                                        Reduzierter Preis: € 4,99 (inkl. MwSt.)
                                                                        Start: 08.12.2018, 06:00 Uhr
                                                                        Ende: 09.12.2018, 07:30 Uhr 

                                                                         

                                                                        Ich habe das gerade über O2 notgedrungen gekauft...über einen anderen Account...und es funktioniert dort jetzt einwandfrei.

                                                                        Diese zusätzlichen Kosten halten sich in Grenzen.

                                                                        Trotzdem werde ich denen das in Rechnung stellen.

                                                                         

                                                                        Das andere Paket läuft nach wie vor nicht !

                                                                • Re: Fehlermeldung
                                                                  tester99

                                                                  Da bin ja mal gespannt wie man von Sky 4,99, die man woanders -O2- bezahlt hat, zurückbekommen soll. Nie und nimmer wird das funktionieren.

                                                                   

                                                                  Ich rufe gerade an...30 Minuten Wartezeit.

                                                                  Unverschämt, wenn man schon propagiert, dass wegen Weihnachten viel los ist, muss man halt Personal aufstocken.

                                                                  Aber da wird lieber Werbeetat aufgestockt.

                                                                    • Re: Fehlermeldung
                                                                      bridget8888

                                                                      "dass wegen Weihnachten viel los ist"

                                                                       

                                                                      ?

                                                                      • Re: Fehlermeldung
                                                                        power_48

                                                                        Da schaun wir erstmal...habe von dort das schon ein mal zurück bekommen

                                                                          • Re: Fehlermeldung
                                                                            tester99

                                                                            sorry...ich habe interpretiert :-)

                                                                            Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis zu 7 Tage betragen.

                                                                            Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.


                                                                            Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit mit dem besten Programm von Sky.

                                                                            Wir werden uns schnellstmoeglich um Ihr Anliegen kuemmern. In der Regel

                                                                            werden E-Mails innerhalb von wenigen Tagen beantwortet. Derzeit kommt es

                                                                            leider aufgrund eines erhoehten Eingangsvolumens zu groesseren

                                                                            Verzoegerungen. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

                                                                            Bis dahin lassen wir Sie jedoch nicht allein: Im Kundencenter unter

                                                                            sky.de/kundencenter haben wir fuer Sie Informationen zu den am haeufigsten

                                                                            gestellten Fragen zusammengefasst. Sie koennen Ihr Abonnement online

                                                                            verwalten, eine Uebersicht Ihrer Abbuchungen von Sky abrufen und neue

                                                                            Pakete hinzubuchen. Dazu gibt's nuetzliche Techniktipps, hilfreiche

                                                                            Services und attraktive Aktionen. Klicken Sie doch mal rein.


                                                                              • Re: Fehlermeldung
                                                                                bridget8888

                                                                                §bis zu 7 Tage" ist sschon seit Wochen: bis zu drei Wochen, wenn überhaupt eine Antwort kommt.

                                                                                Manche Fragen wie zu Programmen werden nicht beantwortet, bei anderen Problemen passiert über Nacht eine Aktivierung etc., und wiederum andere werden nach sehr langer Zeit beantwortet, obwohl es sich um eine aktuelle Fragestellung handelte. Alles selbst erfahren bis ich hier zum Forum gelangt bin. Wo es jetzt genauso verfahren ist.

                                                                            • Re: Fehlermeldung
                                                                              pwinschel

                                                                              Oh doch, die Kohle werden die schon rausrücken. Natürlich wird Sky versuchen, sich erstmal hinter dem Verzicht des Widerrufsrechts zu verschanzen, dem jeder Kunde bei Anmeldung ja zustimmen muss. Vermute, dass der Mailverkehr bis zur Erstattung auch äußerst langwierig wird (klassiche Zermürbungstaktik von Unternehmen, um nervige Kunden hinzuhalten und zu hoffen, dass es viele dann aufgeben).

                                                                               

                                                                              Mein Tipp an alle: Widerruf an service@sky.de inklusive genaue Begründung, dass und warum es sich um ein mangelhaftes Produkt handelt und der Kaufvertrag einseitig von Sky nicht wie beworben erfüllt wurde. Falls Sky darauf nicht reagiert, Anwalt einschalten. Und den Verbraucherschutz informieren. Wenn sich genügend Sky-Kunden dort melden, dürften die aktiv werden ...

                                                                               

                                                                              Wie gesagt, nervig aber nötig. Man darf solche Unternehmen mit dieser Masche einfach nicht durchkommen lassen. Abgesehen davon wundert es mich sehr, dass Sky diese Linie fährt. Angesichts von Amazon, Netflix und Co ist das Selbstmord mit Ansage ...

                                                                                • Re: Fehlermeldung
                                                                                  tester99

                                                                                  So, habe jetzt zweimal bei Sky angerufen und nachdem ich mein Anliegen vorgetragen hatte also Fehlermeldung genannt, wurde die Leitung getrennt. Beim ersten Mal dachte ich, dass es an meinem Handy lag, aber beim zweiten Mal....einfach aufgelegt

                                                                                    • Re: Fehlermeldung
                                                                                      frankstiene

                                                                                      Bitte hier alle Probleme sammeln, mal sehen was der Sky Geschäftsführer denkt, wenn er das liest!

                                                                                        • Re: Fehlermeldung
                                                                                          power_48

                                                                                          Nicht nur sammeln...ausdrucken !!

                                                                                            • Re: Fehlermeldung
                                                                                              tester99

                                                                                              Der Sky Geschäftsführer wird sagen, dass es wie überall im Business Einzelschicksale gibt.

                                                                                              Außerdem muss doch jedem Kunden klar sein, dass, wenn er ein Premiumprodukt zum Schleuderpreis erwirbt, am Service gespart werden muss. Ausserdem gibt es keine vertragliche SLA wieviel Erfüllungsquote gegenüber dem Kunden hat :-)

                                                                                                • Re: Fehlermeldung
                                                                                                  bridget8888

                                                                                                  das Einzige, was zählt, ist die Abstimmung mit den Füßen. Andere Anbieter haben auch schöne streams

                                                                                                  • Re: Fehlermeldung
                                                                                                    pwinschel

                                                                                                    Die Sky-Geschäftsführer werden gar nix sagen. Die haben keine Zeit, sind am Netflix streamen

                                                                                                     

                                                                                                    Apropos: Sky Ticket widerrufen, Netflix Account gemacht. Und fünf Minuten später sieht die Welt schon komplett anders aus. Ab auf die Couch und EXTREME-BINGING!

                                                                                                     

                                                                                                    @Sky: Wehe ihr nervt mich in den nächsten Wochen telefonisch mit einem Wiedergutmachungsangebot. Es ist ja kein Geheimnis, dass ihr ex-Kunden wie ******* an den Schuhen klebt, aber das könnt ihr vergessen. Wir kommen in diesem Leben nicht mehr zusammen ...

                                                                                        • Re: Fehlermeldung
                                                                                          mrmaui

                                                                                          Tach zusammen,

                                                                                          vor ein paar Tagen habe ich Ticket gekauft. Tatsächlich habe ichein CL Spiel gesehen. Seit dem sehe ich nur noch bunte Kreise.

                                                                                          Ich werde den Kack wieder kündigen.

                                                                                          • Re: Fehlermeldung
                                                                                            bübchen

                                                                                            Hallo zusammen, hatte das gleiche Problem wie oben beschrieben über mehrere Tage.

                                                                                            Heute habe ich dann aus lauter verzweiflung mich auf dem Tablet angemeldet und siehe da es klappte.

                                                                                            Nun versuch auf PC, ups, maximale anzahl der geräte überschritten. Tablet geköscht und nun läuft die 2. Lige.

                                                                                            Ob nach abmeldung auch noch, das ist eine noch offene Frage.