1 Antwort Neueste Antwort am 06.12.2018 09:10 von rolli67 RSS

    Fehlermeldung 14070

    stefannui

      Hallo,

       

      hab mir letzte Woche zu meinen bestehenden Sky-Vertrag einen Sky-Q-Zweitreceiver mit einer zweiten Sky-Karte bestellt.

      Vor 3 Tagen hab ich den Receiver installiert. Internetverbindung besteht und Empfang hab ich auch. Es kommt die ganze Zeit die Fehlermeldung 14070 (Deine Smartcard muss deinem SKYQ Receiver zugeordnet sein. Freischaltung im Internet funktioniert nicht. Ich versuche nun seit 3 Tagen die Hotline anzurufen. Hab jeweils nach 30 Minuten abgebrochen weil kein Mensch ran gegangen ist. (Alle schon im Weihnachtsurlaub oder am Überstunden abbauen). Jetzt versuch ich hier nochmal mein Glück, wenn da nicht klappt dann mach ich von meinem Rücktrittsrecht gebrauch. Bin hier in der Community das erst mal. Hoffe es funktioniert das mir irgendwer hilft. Übrigens das Geld für die zusätzliche Smartcard wurde natürlich schon abgebucht. Da ist Sky ja ganz ganz schnell. Also ich hoffe ich bekomme Unterstützung.

       

      Gruß Stefan

        • Re: Fehlermeldung 14070
          rolli67

          Schon mal bei sky.de Hilfe nachgesehen ? Unter Hilfscenter die Fehlernummer eingeben und Dich durchklicken,Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline.