Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 5 Antworten
-
Re: Ständig kurzer Bildausfall ( Ton bleibt) neuer Sky Q-Receiver
bridget8888 05.12.2018 19:16 (als Antwort auf: schuck.juergen@googlemail.com)14 Tage Widerrufsfrist nach Vertragsabschluß - falls es sich nicht bessert, eine Möglichkeit.
-
Re: Ständig kurzer Bildausfall ( Ton bleibt) neuer Sky Q-Receiver
visage 06.12.2018 15:58 (als Antwort auf: schuck.juergen@googlemail.com)Kann es sein das du ein LG TV Gerät hast?
-
Re: Ständig kurzer Bildausfall ( Ton bleibt) neuer Sky Q-Receiver
schuck.juergen@googlemail.com 10.12.2018 19:26 (als Antwort auf: visage)nein wir haben einen Medion
-
Re: Ständig kurzer Bildausfall ( Ton bleibt) neuer Sky Q-Receiver
toomm1 10.12.2018 20:29 (als Antwort auf: schuck.juergen@googlemail.com)Den Link von @flyredbull schon durch gearbeitet !?
Evtl. könnte ein FW Update für Deinen Medion Abhilfe schaffen.
-
-