1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2018 20:55 von pwinschel RSS

    Jugendschutz PIN macht mich wahnsinnig

    pwinschel

      Hallo liebes Forum,

       

      das fängt ja gut an: Seit gestern bin ich Skyticket-Kunde, aber die Jugendschutz PIN geht nicht. Abgesehen davon, dass ich gar keine festgelegt habe - aber plötzlich nach einer gefragt werde. Soweit so gut, habe irgendwann herausgefunden, dass ich einfach eine neue anfordern kann. Und so habe ich jetzt meine eigene Jugendschutz PIN festlegen können.

       

      Doch die geht einfach nicht. Im Player ist sie angeblich falsch.Wenn ich aber diese "falsche" PIN nehme, kann ich damit eine neue Jugendschutz PIN festlegen - so falsch scheint sie also nicht zu sein. Trotzdem geht sie im Player einfach nicht ...

       

      Weiß jemand Rat?

       

      Achso, und übrigens: Wartezeit bei der Hotline aktuell 30 Minuten - wie gesagt, es fängt sehr gut an mit Sky und mir ...

        • Re: Jugendschutz PIN macht mich wahnsinnig
          pwinschel

          Ne, statt SKY braucht man einfach was anderes ...

           

          Das Problem mit der PIN wurde jetzt von einem Hotline-Mitarbeiter behoben (nach 45 Minuten Wartezeit auf einen freien Platz!)

           

          Die PIN geht jetzt. Aber dafür geht nix anderes mehr. Bekomme nach dem Einloggen nur noch weiße Seite mit "Ein Fehler ist aufgetreten" - egal welcher Browser, egal welches Gerät ...

           

          Tja, das war es dann wohl mit Sky und mir. Probleme gibt es überall mal - aber selbst die Bahn oder DHL helfen schneller und kompetenter. Wen wundert's dass Sky keinen Fuß auf den Boden kriegt, wenn das hier so läuft ...