0 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2018 14:11 von grauerwolf RSS

Zahlreiche Neuheiten auf SoD nicht abspielbar!!! "Dieses Video ist unbekannt"

grauerwolf

Hallo zusammen!

Das ist jetzt schon so lange nicht mehr aufgetreten, dass man der Meinung war, dass Sky dieses Problem endlich in den Griff bekommen hat. Leider musste ich heute feststellen, dass mal wieder zahlreiche neue Inhalte nicht aufgerufen werden können. Man bekommt sofort die Meldung: "Dieses Video ist unbekannt". Dazu zählen neue Dokufilme von National Geographic und Sky Atlantic, aber auch normale neue Filme wie Tiger Girl. In den letzten Tagen bin ich immer mal wieder auf einzelne Inhalte gestoßen, aber jetzt sind wohl tatsächlich alle Neuheiten auf einmal betroffen!

Ich bitte darum, dieses Problem umgehend an die Technik weiterzuleiten. Wenn da nichts gemacht wird, werden in den nächsten Tagen immer mehr Inhalte dazu kommen, die nicht funktionieren/nicht abspielbar sind.

Das ist ein Fehler der bei Sky liegt und nur von Sky behoben werden kann! In der Vergangenheit ist schon sehr oft dieses Problem aufgetreten. Daher sollte der Fehler auch bei allen Moderatoren bekannt sein. Bitte kümmert euch um das Problem.

Gruß

grauerwolf