1 Antwort Neueste Antwort am 01.02.2019 18:21 von grauerwolf RSS

    Zahlreiche Neuheiten auf SoD nicht abspielbar!!! "Dieses Video ist unbekannt"

    grauerwolf

      Hallo zusammen!

       

      Das ist jetzt schon so lange nicht mehr aufgetreten, dass man der Meinung war, dass Sky dieses Problem endlich in den Griff bekommen hat. Leider musste ich heute feststellen, dass mal wieder zahlreiche neue Inhalte nicht aufgerufen werden können. Man bekommt sofort die Meldung: "Dieses Video ist unbekannt". Dazu zählen neue Dokufilme von National Geographic und Sky Atlantic, aber auch normale neue Filme wie Tiger Girl. In den letzten Tagen bin ich immer mal wieder auf einzelne Inhalte gestoßen, aber jetzt sind wohl tatsächlich alle Neuheiten auf einmal betroffen!

       

      Ich bitte darum, dieses Problem umgehend an die Technik weiterzuleiten. Wenn da nichts gemacht wird, werden in den nächsten Tagen immer mehr Inhalte dazu kommen, die nicht funktionieren/nicht abspielbar sind.

       

      Das ist ein Fehler der bei Sky liegt und nur von Sky behoben werden kann! In der Vergangenheit ist schon sehr oft dieses Problem aufgetreten. Daher sollte der Fehler auch bei allen Moderatoren bekannt sein. Bitte kümmert euch um das Problem.

       

      Gruß

      grauerwolf

        • Re: Zahlreiche Neuheiten auf SoD nicht abspielbar!!! "Dieses Video ist unbekannt"
          grauerwolf

          Hallo ihr Mitarbeiter von Sky!

           

          Ich möchte gerne darauf hinweisen, dass in der letzten Zeit leider wieder des öfteren der Fehler 424 bei Sky on Demand Inhalten auftritt. Die betroffenen Inhalte sind nicht abspielbar. Dieser Fehler war jetzt über einen längeren Zeitraum verschwunden. Wenn er mal auftrat, dann ist er auch am nächsten Tag behoben worden. Zuletzt war das leider nicht mehr der Fall. Das gleiche gilt für den Fehler 429- Dieses Video ist unbekannt!

           

          Diese Filme sind derzeit betroffen:

           

          Die Muppets (Disney)

          Pocahontas (Disney)

          My Way (Kinowelt TV) Dieser Inhalt ist nur für 6 Tage verfügbar und wird bald auslaufen, leider ohne das ihn jemand sehen konnte.

          Original Sin (Sky Cinema) Dieser Inhalt steht mir jetzt nach einer Woche als Offline-Inhalt zur Verfügung. Die Online-Fassung ließ sich die ganze Zeit nicht abspielen.

           

          Wer noch mehr Filme findet, kann sie gerne hier posten. Ein Moderator hat mir mal vor einiger Zeit mitgeteilt, dass es sehr hilfreich wäre, wenn solche Inhalte gemeldet werden. So könnten die betroffenen Inhalte schnell gefunden und der Fehler behoben werden.

           

          Auch wenn es hier aufgrund der vielen Probleme für die Moderatoren viel zu tun gibt, fände ich es gut, wenn sich die zuständige Fachabteilung einmal mit diesem Thema befassen könnte. Die oben genannten Fehler treten jetzt schon seit so vielen Jahren immer wieder auf und davon sind dann schließlich alle Kunden betroffen, weil niemand diese Inhalte abspielen kann. Vielleicht wird ja doch mal irgendwann eine Lösung dafür gefunden.

           

          Gruß

          grauerwolf