0 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2018 13:52 von rocki001 RSS

    Sky Q startet nicht

    rocki001

      Hallo,

      leider habe ich trotz intensiver Suche keine Antwort auf mein Problem gefunden.

      Seit gestern startet mein Receiver nicht mehr. Ich habe (glaube zumindest) alles erdenkliche ausprobiert. Stecker ziehen, Reset mit und ohne Festplatte, leider alles ohne Erfolg. Er scheint zu starten, wenn dann die Meldung kommt, dass ich die Home-Taste drücken soll, passier nix mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz und der blaue Kreis am Receiver wird immer nur abwechselnd hell und dunkel. Ich habe schon bei Sky angerufen, der nette Herr meinte, dass die Festplatte defekt ist, am Receiver kann es nicht liegen??!!. Sollte der Receiver dann aber nicht wenigstens ohne Festplatte starten, dass ich zumindest ein Fernsehbild bekomme? Eine neue Festplatte schickt er per Express an mich raus. Nur habe ich die Befürchtung, dass dies nicht die Lösung ist. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Gruß Rocki