1 Antwort Neueste Antwort am 15.01.2016 09:25 von Daniel K. RSS

    Angebot zum Jahreswechsel

    netti78

      Hallo ihr,

      ich habe zum Ende Dezember 2015 per E-Mail von Sky ein Angebot für Entertainment + 3 Premiumpakete, Receiver, HD usw. alles bekommen. Das kam von Sky da ich mich da vor langem mal als Interessent registriert habe. Ich war nun über Silvester bis gestern im Urlaub und habe die E-Mail nun erst gesehen. Gibt es dieses Angebot noch oder an wen kann ich mich wenden um es vielleicht noch annehmen zu können?

      Vielen Dank euch und liebe Grüße

      Annette

        • Re: Angebot zum Jahreswechsel

          Hallo netti78,

           

          vielen Dank für Dein Interesse. Gerne helfe ich Dir weiter.

           

          Bitte habe Verständnis dafür, dass wir über diese Plattform keine Vorteilsangebote unterbreiten können. Gerne kannst Du Dich unter folgender Telefonnummer mit einem Kundenbetreuer verbinden lassen um weiter Details zu besprechen. 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

           

          Gruß,

          Daniel