15 Antworten Neueste Antwort am 21.02.2016 14:12 von inaktiv594 RSS

    Express-Lieferung zu spät

    karl1892

      Hallo,

      ich habe sky per Express-Lieferung bestellt, angegebener Liefertermin war 16.12. bis 12 Uhr. Die Lieferung kam am 17.12., der Termin wurde also nicht eingehalten. Daher sehe ich nicht ein, warum ich die Expressgebühr zahlen soll. Express hätte auch nur einen Wert für mich gehabt, wenn ich es am 16. bekommen hätte. Ab derm 17. hätte mir auch eine normale Lieferung gereicht.

      Ich habe seit dem 17.12. schon insgesamt drei Nachrichten geschrieben, auf die niemand reagiert.

      Mittlerweile ist die Gebühr vollständig per Lastschrift abgebucht worde.

      Ich möchte, dass mir die Expressgebühr gutgeschrieben und die normale Versandgebühr berechnet wird.

      Hat das schon irgendjemand mal mit sky erfolgreich durch?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 15 Antworten