0 Antworten Neueste Antwort am 05.12.2018 13:14 von miriamt. RSS

    Audiosystem wird nicht mehr gefunden

    miriamt.

      Hallo zusammen,

       

      ich habe folgendes Problem und würde mich über Lösungen sehr freuen.

       

      Ich hatte bis vor kurzem eine SkyQ Fernbedienung (ohne Sprachsteuerung). Mit dieser konnte ich mein Audiosystem auch einwandfrei bedienen. Leider hat mein Hund diese Fernbedienung zerstört...Der Trottel. Also habe ich eine neue SkyQ Fernbedienung geordert und auch bekommen. Dieses Mal allerdings mit Sprachsteuerung.

       

      Nun besteht das Problem, dass mein Audiosystem plötzlich nicht mehr auswählbar ist. Hotlinemitarbeiter von Sky bestätigten mir, dass der Anbieter (peaq) in ihrem System sehr wohl verfügbar ist und auch auswählbar. Man würde nicht verstehen, wieso das bei mir nicht so ist.

       

      Also wurde der Receiver resetet und die neueste Software geladen. Leider hat das nichts an meinem Problem geändert.

       

      Nachdem die Hotlinemitarbeiterin versprach dieses Problem intern weiterzugeben und sich dann nocheinmal zu melden, blieb der versprochene Rückruf leider aus.

       

      Hat jemand eine Idee, was man noch probieren könnte?