1 Antwort Neueste Antwort am 05.12.2018 10:35 von jonnycash RSS

    Probleme Sky-Ticket Stick und App auf Notebook

    terre-90

      Hallo zusamen,

       

      ich habe bereits einige Fragen anderer Nutzer zu ähnlichen Thematik gelesen. Jedoch habe ich keine Lösung für mein Problem erhalten.

      Auf eine Antwort meiner Anfrage über das Kontaktformular warte ich bereits seit 5 Wochen.

       

      Ich nutze das Supersport-Ticket auf folgenden Geräten:Notebook über die APP und den Sky-Ticket-Stick.

       

      Ich habe seit Beginn ca. Anfang September das bereits oft beschriebene Problem, dass die drehenden Kreise bei den Streams ein Dauerzustand bleiben. Von den bisher möglichen Liveübertragungen konnte ich in gut 3 Monaten nur eine Hand voll schauen. Das für 29,99€.

       

      Da die Rückmeldung vom Kundendienst noch aussteht und ich diesen Zustand nicht mehr hinnehmen will, würde ich gerne weiter selbst nach einer möglichen Ursache forschen.

       

      Der Zugang mit Notebook und Stick erfolgte direkt über den Router (Fritzbox ...) und einen Devolo Powerline adapter.

       

      Ein- und Ausloggen und zurücksetzen des Sticks ist für mich keine Lösung.

       

      Über Lösungswege würde ich mich freuen. Auch von Sky!