2 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2016 18:19 von Jessika W. RSS

Hallo zusammen. Leider Gottes antwortet Sky nicht auf e-Mails sowie auf Beschwerdeschreiben. Mir wurden 60€ Unberechtigter Weise abgebucht

mietzi01

HI

Ich habe bei Sky eine Haupt und Zweitkarte. Demzufolge auch zwei Receiver und zwei Festplatten. Im Sommer letzten Jahres war eine Festplatte defekt. Sky sendete mir eine Neue zu und ich die Defekte an Sky zurück. Bis hier hin alles perfekt.

Im Anschluss bekam ich eine Nachricht, dass ich die Festplatte noch nicht zurückgesendet habe! Ich meldete mich umgehend bei Sky und schilderte den Sachverhalt. Seitens Sky versicherte man mir, dass man die Verwechselung behebe und alles im Datenbestand berichtige.

Dan kam die Mahnung... Ich solle doch die Festplatte an Sky zurücksenden! Ansonsten Buche Sky mir 60€ ab.

Ich rief nochmals bei Sky an. Ich schilderte der Dame, dass ich eine Haupt und Zweitkarte habe. Somit auch zwei Receiver und zwei Festplatten.

Ich schilderte ihr auch, dass ich im Sommer eine defekte Festplatte im Tausch gegen eine neue Festplatte erhalten habe.

Man versicherte mir am Telefon, dass man dies nun ändern werde. Die Mahnung sei gegenstandslos.

Im Dezember wurden mir nun 60€ abgebucht.

Aaf eine Mail und ein Beschwerdeschreiben (Einschreiben) meldet man sich nicht bei mir.

Traurig, traurig!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten