6 Antworten Neueste Antwort am 07.12.2018 11:22 von mine2511 RSS

    SKY nach zurücksetzen auf Werkeinstellungen findet keine Sender mehr

    cesc10svs

      Liebe SKY-Nutzer,

       

      vielleicht haben einige von euch das gleiche Problem und hoffentlich eine Lösung:

       

      1. Hab meinen SKY Q Receiver an einer neuen Satellitenschüssel angeschlossen.

       

      2. Konnte Ihn normal einschalten und ins Menü gelangen. Nachdem ich keine Sender

      gefunden habe, habe ich mich entschlossen den Receiver auf Werkseinstellungen zu setzen.

       

      3. Komme nur noch ins Menü mit den drei Auswahlmöglichkeiten der Empfangsart.

       

      4. Auch bei mehreren Versuchen, Resets und Neustarts findet SKY Stundenlang keinen Sender.

       

      5. Kabel in Sony Smart-TV gesteckt, Suchlauf gestartet und alle Sender gefunden.

       

      6. Mit SKY Karte, Ohne Festplatte und allen anderen Möglichkeiten versucht, kein Erfolg.

       

      Ich probiere seit mehreren Wochen herum und suche im Web nach Lösungen, bisher ohne Erfolg.

       

      Kennt jemand das Problem? Hat es? Oder bereits gelöst?

       

      Vielen Dank im Voraus!

       

      Nachricht geändert durch Florian Grotz