17 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2018 21:36 von ole1989w RSS

    Sky pro Receiver kein Signal

    ole1989w

      mein Receiver erkennt mit mal kein Signal mehr... SatellitenEinstellung zurücksetzen ist gescheitert, sämtliche versuche eines neustarts, klappen nicht. Haben ihn resetet, selbst dann hängt er sich auf. Software Aktualisierung versucht, keine Reaktion. Haben uns mehrmals mit dem Service auseinder gesetzt, uns wurde garantiert dass in den nächsten 3 Tagen ein Techniker sich meldet. Nach 4 Tagen haben wir uns wieder an den Service Gewand,denn es hatte sich niemand gemeldet. Da wurde uns eine Nummer vom Techniker gegeben, wir sollten doch dort mal selbst anrufen. Dies haben wir auch versucht, doch die Nummer ist nicht erreichbar. Also haben wir 3 Tage später wieder den Service in Anspruch genommen. Da wurde uns dann vermittelt das es dieses Jahr kein Besuch mehr vom Techniker gäbe. Wir haben den gestern unseren Vertrag gekündigt, telefonisch. Der nette Kollege hatte uns weiter in die Technik geschickt, doch dort wurde das Gespräch einfach beendet, mitten im Gespräch. Wir haben seit Montag dem 26.11.2018 kein FernsehProgramm mehr. Wenn wir einen anderen Receiver anklemmen haben eine Signalstärke von 98% und eine Qualitä von 82%